Wir haben zwei üble Nächte hinter uns. Irgendwie schaffen wir es nicht, Johans Körpertemperatur vernünftig zu regulieren. Entweder ich ziehe ihm nur einen langärmligen Body und den Schlafsack an, dann sind Rücken, Nacken und Brust ganz kalt. Oder ich ziehe ihm noch ein Hemdchen drüber, dann ist er kaltschweißig. In jedem Fall schläft er schlecht, aber immer noch besser, wenn er "nur" kalt und nicht kaltschweißig ist. Dazu kommt, dass er heute Nacht mehrmals aufgewacht ist und wie am Spieß gebrüllt hat. Er ließ sich kaum noch beruhigen und ist immer nur nach einer Weile Rumtragen und Schuckeln wieder eingeschlafen. Seit 5 Uhr heute morgen hat er gar nicht mehr richtig geschlafen, sondern war immer wieder wach, hat sich dann kurz hingelegt, sich von einer Seite zur anderen geworfen, sich wieder hingesetzt usw. Puh, war das anstrengend!
Was kann das denn wohl sein? Ich hab wieder mal die Zähne im Verdacht, aber langsam frage ich mich, ob er nicht etwas zu oft Zähne bekommt? Warum bekommen wir denn bei ihm keine richtige Temperatur hin? Bisher hatten wir damit nie Probleme.
Kommentare
25,096
5,464
5,464
25,096