Unser Urlaub ist abgesagt

wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 14. 05. 2007, 21:46 in Plauderecke
So was Blödes, jetzt haben wir das perfekte Hotel für uns gefunden, zumindest von der Beschreibung her, haben gebucht und es war auch alles in trockenen Tüchern, da schicken die gestern eine E-Mail das sie eine Woche bevor wir hinwollen wegen Umbauarbeiten zu machen und erst im Dezember wieder eröffnen.
Ich könnte kotzen.
Jetzt geht die ganze Siche wieder von vorne los und wir haben ja jetzt auch schon Mai.
Im September wollen wir fahren.
Aber da wir ja schon recht hohe Ansprüche haben ist das nicht so einfach.

NERV!!!!!

Kommentare

• ed24ed24

1,208

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

wo wollt ihr denn hin und wann? Vielleicht kennt jemand aus dem Forum hier etwas Schönes das euren Vorstellungen entspricht. Und ihr spart euch einen großen Teil der Suche....
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na so toll kann die Organisation im Hotel nicht sein, wenn die noch Buchungen angenommen haben. Normalerweise planen die sowas ja weit im vorraus. Ich kann verstehen das du da Frust hast. Mich nervt die Sucherei auch immer :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Och nee :shock: Wie ätzend..
    Wo wolltet ihr denn hin ???

LG;
    Katrin
  • wudwudwudwud

2,744

Wir hatten in einem Kinderhotel in Österreich gebucht.
    Bisher waren wir immer in Familotels und wollten jetzt mal ein Kinderhotel testen.
    War jetzt heute morgen schon auf der Suche und hatte auch was gefunden was ebenfalls ok gewesen wäre, aber die sind schon ausgebucht.
    Wenn wir Pech haben geht es uns jetzt überall so in der Art Hotel.
    Das sind alles recht kleine Hotels.

Wir fahren mit Freunden weg. Dann haben wir drei Kids dabei und das kleinste hatte letzten Freitag ET, bis gestern war es aber noch nicht da. Heute hab ich noch nix gehört, vielleicht ist es ja mittlerweile da, aber bis September ist es dann vier Monate alt, also bräuchten wir eine gewisse Infrastruktur vor Ort weil wir nicht alles mitschleppen wollen.
    Und das schränkt die möglichen Ziele schon irgendwie ein.
    Hhmm, muss es Hotel sein? Wir haben eine FeWo am Bodensee gefunden, wo die Küche komplett ausgestattet ist und uns Hochstuhl und Kinderbett zur Verfügung gestellt werden.
    Wäre so etwas auch eine Möglichkeit für euch? Wenn ja, dann würde ich über die Websides der Feriengebiete suchen, da kann man doch meist direkt auswählen, was man so wünscht. Oder ihr fragt mal bei der Touriinfo für das gewünschte Feriengebiet an...es gibt da bestimmt nicht nur Familotels, die kinderfreundlich ausgestattet sind, schon gar nicht in Österreich, die sind doch das typische Familienurlaubsziel.

LG!
  • wudwudwudwud

2,744

Ja, wir wollten schon in ein Hotel.
    Haben jetzt noch weitergestöbert und es läuft auch eine Anfrage. Abwarten was sich ergibt.

Aber unsere Mitfarer haben momentan eh keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen denn das Baby ist heute gekommen.
    Ich bin dann quasi seit heute zum zweiten Mal Patentante :bounce02: .
  • Silke76Silke76

1,109

Oh dann erstmal Hezlichen Glühstrumpf an die frischgebackene PAtentante :biggrin:
    Wir suchen auch gerade ein Hotel (Babyhotel) in Österreich, vielleicht können wir uns ja austauschen?
  • wudwudwudwud

2,744

Gerne.
    Ich hab jetzt eine Anfrage laufen beim Hotel Lärchenwald.
    Zu finden bei kinderhotels.at.
    Das Hotel Appelhof, was wirklich sehr gut klingt, ist leider ausgebucht in unserer Reisezeit, aber eventuell haben sie ja für Euren Urlaub noch Kapazitäten frei.
    Mein Mann hat nun auch noch das Hotel Huber in Südtirol gefunden. Das ist ein Familotel. Schaut Euch doch das mal an.
    Und was auch nciht schlecht klang war das Heidi Hotel in den Dolomiten.
  • wudwudwudwud

2,744

Wir haben ein Hotel.
    Und den Urlaub auch verlängert.
    Hoffentlich wird es dann auch so gut wie wir es uns erhoffen.
    :bounce02:

Super ! Und wann gehts los ???

LG,
    Katrin
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na bitte. Vieleicht wirds noch besser als im ursprünglichen Hotel
  • wudwudwudwud

2,744

Am 12. September geht es los Richtung Tirol.
    Also, der Countdown läuft, noch 16 Wochen...
  • Silke76Silke76

1,109

Kannst Du mal schreiben, welches Hotel ? :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum