Schäm :-( Expertenrat

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 11. 05. 2007, 11:21 in Rund um das Forum
Hallo hier spricht der PC Trottel :oops: , ich würde mich gern in dem Expertenforum der einwählen, und nun zeigt mir das Ding beim auswählen eines Forums immer das Hebammen Forum an, kann ich dann trotzdem ins Krankenschwester Forum oder mache ich mal wieder alles falsch. :oops:

Bitte entschuldigt meine blöden Fragen, aber ich bin eine absolute Null Niete was sowas angeh. :oops:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn Du bei Anja nicht reinkommen solltest, poste bei mir. Sie kann dort auch antworten.
  • MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Marlies
    ähm kann ja sein das ich einfach zu blöd bin, aber ist das richtig das dass mit dem bezahlen über Paypal geht? Und warum finde ich da nix deutsches für die Zahlungsart?
    :oops: Sorry aber ich komm da nicht ganz mit
    Weil das über mein Konto geht, und das habe ich leider nur in spanisch. Aber es geht genau so wie in deutsch.
    Einfach per Mail überweisen, und ich kann Dich auch so per Hand freischalten wenn das Geld da ist.
  • MoritzMoritz

1,882

Och Mensch da muss ich auf meinen Mann warten, dat versteht der Trotteln nicht richtig.
    Weiß ja nicht mal wo was hinkommt :oops:
    So ein Sch................
    Aber keine Angst ich schaffe das heut noch :biggrin:
    Wenn Ihr ein paypalkonto habt, kannst Du auch an Anja direkt überweisen (weil wir uns alle ja schon kennen) . Sie kann Dir per PN ihre Adresse geben.
    Wäre das okay? Und dann schalten wir Dich hier selber frei, nicht über den Server.
  • MoritzMoritz

1,882

Och ja wenn es so für mich einfacher ist dann bitte bitte, habe doch so viele Fragen.
    ich gebe ihr Bescheid.
  • MoritzMoritz

1,882

:knutsch01:
    teste doch mal, ob Du jetzt da rein kommst.
  • MoritzMoritz

1,882

Ich bin drin :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Erste Salve an Fragen schon abgefeuert. :knutsch01:
    Ja ich sehe...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum