Hallo zusammen,
ich möchte mich hier auch mal offiziell vorstellen.
Wer ist Fey?
Im normalen Leben ruft man mich Melly und ich komme aus Nordhessen, genauer gesagt aus Kassel. Dort arbeite ich als Mediengestalterin in einer kleinen Softwareschmiede. Ich werde in etwas mehr als zwei Wochen 30 und will mein Leben radikal verändern. Ich will ein Baby.
Dazu aber später mehr.
In meiner Freizeit bin ich eine leidenschaftliche WoW-Zockerin. :oops: Nebenher male ich ein wenig und versuche immer irgendwelche Kleinigkeiten in meiner Wohnung umzudekorieren. Liegt vermutlich am "Tapetenwechsel-Wahn" *g*. Ich lese ganz gerne, wenn auch nicht viel. Hauptsächlich hat es mir da das Fantasy-Genre angetan. Ans Schreiben habe ich mich auch schon gewagt, mehr als eine FanFiction zum Thema Harry Potter, die momentan auf Eis liegt, ist da aber nicht rausgekommen. *pfeif* ...
Warum ist die Fey hier?
Die Fey möchte - wie oben schon gesagt - Nachwuchs. *grins* Es ist zwar eine etwas seltsame "Familienkonstellation" z.Zt., aber mein Süßer und ich sind uns sicher, dass wir das schaffen werden.
Vor etwas mehr als drei Monaten habe ich meinem Mann verkündet, dass er sich nach 6,5 Jahren Beziehung und nach 3,5 Jahren Ehe eine neue Wohnung suchen darf. Grund dafür war, dass die Beziehung seit einiger Zeit sowieso nicht mehr stimmte, und dass ich ganz plötzlich einen Arbeitskollegen in einem völlig anderem Licht gesehen habe. Weitere Gedanken an eine Beziehung mit besagtem Kollegen - der für mich bis dato nicht mehr als Kollege und Schulter zum Ausweinen war - habe ich nicht verschwendet. Nun begab es sich, dass die "Schulter zum Ausweinen" mich am Tag der Trennung nachmittags auf andere Gedanken bringen wollte und wir zusammen etwas trinken gegangen sind. Anschließend ins Kino. Nun, ich gebe zu, ich war selbst etwas überrascht, dass er meine Gefühle erwiderte.
Jetzt sind wir seit drei Monaten zusammen und so etwas habe ich noch nie erlebt. Wir sind uns auf der einen Seite total ähnlich, auf der Anderen wieder so verschieden, dass wir uns gut ergänzen. Vom ersten Moment an haben wir uns blind verstanden, kennen sämtliche Macken, die bei dem anderen plötzlich zu Tage gekommen sind und können mit ihnen umgehen. Es ist, als wären wir nicht erst drei Monate zusammen sondern schon 3 Jahre.
Naja, jedenfalls wollen wir eine Familie gründen. Da ich z.Zt. allerdings noch verheiratet bin, werden wir "das Pferd wohl von hinten aufzäumen". Erst das Kind, dann die Hochzeit.
Ich bin in meiner letzten Beziehung so auf Sicherheit gegangen und es ging schief. Vllt. denke ich mir auch deswegen, dass man etwas riskieren sollte, wenn der Bauch sagt, dass es richtig ist.
Jedenfalls werde ich mir hier bei euch vermutlich ... ach was ... mit Sicherheit sehr viel Hilfe holen. Sei es in der momentanen ... *grübel* ... "Produktionsphase", in der späteren Schwangerschaft oder bei der Erziehung. Jetzt heißt es nur noch "Daumen drücken", dass es funktioniert.
Lieben Gruß,
Fey
Kommentare
20,547
na das war ja mal eine ausführliche Vorstellung
Also sei recht herzlich Willkommen bei uns im Forum und wir hoffen natürlich das sich dein Kinderwunsch bald erfüllt. Viel Spaß beim Lesen und posten
498
2,598
Na dann sage ich auch mal willkommen hier.
WoW habe ich zwar schon lange an den Nagel gehängt, aber ich wünsche dir das dein Wunsch sich bald einstellt und alles gut geht!