Hallo zusammen,
ich möchte mich hier auch mal offiziell vorstellen.
Wer ist Fey?
Im normalen Leben ruft man mich Melly und ich komme aus Nordhessen, genauer gesagt aus Kassel. Dort arbeite ich als Mediengestalterin in einer kleinen Softwareschmiede. Ich werde in etwas mehr als zwei Wochen 30 und will mein Leben radikal verändern. Ich will ein Baby.
Dazu aber später mehr.
In meiner Freizeit bin ich eine leidenschaftliche WoW-Zockerin. :oops: Nebenher male ich ein wenig und versuche immer irgendwelche Kleinigkeiten in meiner Wohnung umzudekorieren. Liegt vermutlich am "Tapetenwechsel-Wahn" *g*. Ich lese ganz gerne, wenn auch nicht viel. Hauptsächlich hat es mir da das Fantasy-Genre angetan. Ans Schreiben habe ich mich auch schon gewagt, mehr als eine FanFiction zum Thema Harry Potter, die momentan auf Eis liegt, ist da aber nicht rausgekommen. *pfeif* ...
Warum ist die Fey hier?
Die Fey möchte - wie oben schon gesagt - Nachwuchs. *grins* Es ist zwar eine etwas seltsame "Familienkonstellation" z.Zt., aber mein Süßer und ich sind uns sicher, dass wir das schaffen werden.
Vor etwas mehr als drei Monaten habe ich meinem Mann verkündet, dass er sich nach 6,5 Jahren Beziehung und nach 3,5 Jahren Ehe eine neue Wohnung suchen darf. Grund dafür war, dass die Beziehung seit einiger Zeit sowieso nicht mehr stimmte, und dass ich ganz plötzlich einen Arbeitskollegen in einem völlig anderem Licht gesehen habe. Weitere Gedanken an eine Beziehung mit besagtem Kollegen - der für mich bis dato nicht mehr als Kollege und Schulter zum Ausweinen war - habe ich nicht verschwendet. Nun begab es sich, dass die "Schulter zum Ausweinen" mich am Tag der Trennung nachmittags auf andere Gedanken bringen wollte und wir zusammen etwas trinken gegangen sind. Anschließend ins Kino. Nun, ich gebe zu, ich war selbst etwas überrascht, dass er meine Gefühle erwiderte.