wer darf eine 3ms setzen

bearbeitet 9. 05. 2007, 08:35 in Plauderecke
meine frage an die fachleute:wer darf mir beim arzt die drei monatsspritze setzen?Darf das eine Artzhelferin oder Azubi ohne anwesenheit vom Arzt.Habe gehört das darf nur der Arzt selber oder eine Krankenschwester.stimmt das?

Kommentare

• GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei mir hat das immer die Arzthelferin gemacht - ohne, dass der Arzt anwesend war. Irgendwo hab ich gehört, dass sie eine entsprechende Aus- oder Weiterbildung im Sprizen absolvieren müssen, bevor sie das dürfen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    achso...machte mir schon gedanken ob die spritze falsch gesetzt worden ist.weil meine schwester meint das geht garnicht weil ich dünn bin und der muskel leicht zu finden ist.deswegen...gehe gleich zum doc und hoffe net schwanger zu sein weil der test sagt das nämlich...danke fürs antworten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum