Ich bin in der 31. Woche, und schon seit Wochen plagt mich mein Untermieter mehr oder weniger mit starker Treterei (in alle Richtungen, meine FÄ meinte, dafür sei auch noch schön Platz da...). Gerade in ruhigen Stunden (Tagen), in denen ich im Büro sitze oder beim Yoga bin, kann ich mich kaum noch konzentrieren, weil wirklich pausenlos Aktion ist - heute von 7:30 bis jetzt!!! (Pause von 11:00-11:25 und kleinere 5-10-Minuten-Unterbrechungen). Kennt ihr irgendwelche Hilfsmittel, Globuli, was auch immer? Allmählich bin ich ziemlich zermürbt. Ich meine, ist ja schön, den kleinen Mann zu spüren, aber zuviel ist zuviel...
Kommentare
27,156
Sind es denn ganz normale Tritte und Bewegungen und es ist nur viel Aktivität. Oder ist es auch ungewöhnlich heftig?
Hast du eine Hebamme vor Ort, die dich in der Schwangerschaft betreut?
53
27,156
616
Bin jetzt in der 36 SSW, komme grad vom FA und leider hat sich auch noch nichts abgesenkt :sad: , das macht es natürlich auch nicht besser.
Wär es dann besser den Job entgültig an den Nagel zuhängen??? Oder macht das die paar Stunden nichts??
2,340
Besonders schlimm war es auch, wenn ich abends im Bett lag und eigentlich hätte schlafen sollen.
Ich konnte an den Kindsbewegungen auch nichts Schönes finden :oops: ich hatte z.T. nämlich echt Schmerzen.
1,263
2,340
160
53
1,768
728
474
1,768