.... oder ein eiterpickel an der brustwarze ?
wie kann man das denn nun unterscheiden ?! ich tendiere ja zum ersten, da ich pickel auf der brustwarze noch nie hatte, aber man weiß ja nie... ich muss zugeben, dass ich daran jetzt schon etwas herumgedrückt habe :oops: , da meine tochter beim stillen leider nicht dazu beigetragen hat, dass das ding aufgeht. es kam dann auch weißliches sekret raus. habt ihr einen tipp für mich, falls es ein verstopfter milchgang ist, wie ich den wieder frei bekommen kann ? ich möchte verhindern, dass sich das möglicherweise zu einem milchstau auswächst :???: .
Kommentare
601
5,464
2,598
Am Warzenhof wäre es wohl eher ein Pickel denke ich.
10,947
es ist am warzenvorhof, aber ich habe kruz daneben auch eine milchdrüse, aus der immer was rauskommt beim stillen oder davor. daher dachte ich, es wäre auch eher ein milchgang. momentan sieht es ganz gut aus. ich warte mal ab, wie es nach dem nächsten stillen ist.
27,156
Ist der Wochenfluss vorbei? Dann kannst du ruhig baden. Und wenn es noch etwas läuft kannst du mit Tampon baden.
10,947
ja, der wochenfluss ist vorbei, allerdings hatte ich auch nie wirklich viel. ich war immer noch vorsichtig wg. der KS-narbe was das baden betrifft. oder ist das nicht so wichtig ?
ich vermute mal fast, dass es doch ein pickel war. komische stelle dafür.... :roll: beim stillen kam vorhin zumindest keine milch raus und auch sonst sieht die haut jetzt eher so aus, wie wenn man einen pickel ausgedrückt hätte bzw. der aufgegangen wäre. ich frage aber trotzdem meine hebi nachher.
27,156
Berichte mal was die hebamme zu der Stelle sagt.
10,947
die narbe sieht gut verheilt aus. ich nehme auch seit einigen tagen das narbengel von wala zur pflege/heilung. die hebi hat mir auch offiziell eine "badeerlaubnis" erteilt .
27,156
10,947