Ich blöde Kuh habe gerade getestet...

12346

Kommentare

• Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So, bin zurück aus der Klinik. Das Eisbärchen ist wieder da, wo es hingehört. Der Arzt war sehr angetan, ob der Qualität des Embryos. Zitat: Ein agiler 8Zeller, der schon auf das eigene Genom umgestellt hat, also schon Selbstversorger ist. Das scheint wohl ein gutes Zeichen zu sein. Jetzt hilft nur noch Hoffen und Vertrauen. In zwei Wochen wissen wir mehr.

Mir ging es eigentlich so lange gut, bis ich aus dem OP wieder raus war, dann kam der Heulkrampf. :sad:

Dann lag im Zmmer noch eine Frau, die die dritte Follikel-Punkion hatte und jedes mal 6 Eizellen Aubeute hatte. Das heißt, dass sie noch Versuche hat ohne Ende.... Ich gönne es ihr von Herzen, aber neidisch macht mich das schon, wenn ich weiß, dass dieses eine Ei, dass ich gerade zurückbekommen habe, vielleicht das letzte sein wird, dass ich produziere, bzw. das im Rahmen der KiWu-Behandlung gewonnen werden wird.

Ich versuche jetzt den Ball flach zu halten und davon auszugehen, dass es eher nicht klappt. Freuen kann ich mich immer noch früh genug
  • EowynEowyn

27,156

Dann brüte jetzt mal fleißig vor dich hin und lass dich durch die Feiertage etwas ablenken.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich wünsche es dir sehr und drücke alle Daumen!!
  • Lotte1984Lotte1984

119

na dann das wird schon . bestimmt. geniesse die feiertage und lass dich verwoehnen
  • Susanne67Susanne67

4,797

Nix mit verwöhnen, ich werde meiner Bestimmung als Mutter und Hausfrau nachkommen und bis und über die Feiertage rackern was das Zeug hält, damit ich mich ablenke ;-) Warteschleife gehört verboten...

Kommentar meiner Mutter, die übrigens erst am Dienstag anrief und mich nach 15 Minuten Geschwätz über IHREN Weihnachtsstress fragte, wie es Montag gelaufen ist: "Hmmmm. Und wann kriegst Du Bescheid?" Glaubt sie, meine Gebärmutter sei mit WLAN an die KiWu-raxis angeschlossen und ich kriege irgendwann eine Positiv/Negativ-Email? Grrrrr... Wenn ich überlege, was ich hier im Forum an emotionalem Zuspruch bekommen habe, ist meine Mutter eine emotionale Nulllinie. Sorry, aber da hat sie wirklich ein Defizit. :flaming01:
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Susanne67 schrieb:

Kommentar meiner Mutter, die übrigens erst am Dienstag anrief und mich nach 15 Minuten Geschwätz über IHREN Weihnachtsstress fragte, wie es Montag gelaufen ist: "Hmmmm. Und wann kriegst Du Bescheid?" Glaubt sie, meine Gebärmutter sei mit WLAN an die KiWu-raxis angeschlossen und ich kriege irgendwann eine Positiv/Negativ-Email? Grrrrr... Wenn ich überlege, was ich hier im Forum an emotionalem Zuspruch bekommen habe, ist meine Mutter eine emotionale Nulllinie. Sorry, aber da hat sie wirklich ein Defizit. :flaming01:

Wir sollten unsere beiden Mütter mal zusammen stecken - sie würden sich sicher glänzend verstehen. Habe hier auch so ein Musterexemplar................. :flaming01:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Sonst ist sie klasse, aber emotional ein Opfer ihrer eigenen Mutter, die ihre jüngere Schwester eindeutig vorgewzogen hat. Schlimm, was man durch Erziehung kaputtmachen kann. Mein Papa ist emnotional noch verklemmter und ich frage mich immer, aus welchem Ei ich eigentlich geschlüpft bin... :biggrin: Die optische Ähnlichkeit ist bei uns allen jedoch so groß, dass ich eindeutig ihre Tochter bin, das ist nicht die Erklärung... Aber merkwürdig ist schon.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Meine Lieben

ich habe jetzt diverse Urintests in den letzten drei Tagen hinter mich gebracht und es macht jetzt keinen Sinn mehr, noch einen zu machen. Ich werde zwar noch den obligatorischen Bluttest in der Uniklinik Bonn hinter mich bringen, aber das ist jetzt nur noch Makulatur. Ich weiß ja was los ist.

Ich möchte mich bei Euch bedanken, dass Ihr mir zugehört habt und mich immer unterstützt habt, meine leichten Hibbelattacken unterbunden und mich trotzdem nie alleine gelassen habt. Das war großartig.

Ich werde mich jetzt in Zukunft auf andere Dinge besinnen und konzentrieren, als ständig nur dieses eine Thema Kinderwunsch im Kopf zu haben.

Natürlich werde ich dem Forum auch weiter verbunden bleiben, schließlih habe ich ja bereit eine Tochter, allerdings in einer anderen Abteilung...

Wo?
    In der Rubrik "Schwangerschaft"! Alle acht Pipitests waren krass POSITIV! :laola01: :laola01: :laola01: :laola01:

Wir bekommen unseren Zwerg Zwo! Der allerste heiße Versuch war ein Treffer (Victoria) und der allerletzte.

Willi und ich sind völlig von den Socken, mein Vater ist mir in Tränen um den Hals gefallen, meine Mutter will erst abwarten ob alles ok ist (wenn das Kind dann cqa. 30 ist und die ersten Berufsjahre hinter sich ht, schätze ich...) und Schwiegertiger hat plötzlich fliegfen gelernt.
  • rajenriverrajenriver

4,287

:laola02: :laola02: :laola02: :laola02: :laola02: :laola02: SUPER, Herzlichen Glückwunsch...Das ist euer bestes Weihnachtsgeschenk!!
  • littlejakelittlejake

3,185

Wow, das ist ja echt der Wahnsinn!!! Ich hab immer still hier mitgelesen und ein bißchen mitgefiebert und dann so eine Nachricht!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch :laola01: :laola01: :laola01: :laola01: :laola01: :laola01: :laola01: :laola01: :laola01: :laola01:

1,919

Oh man das ist ja der blanke Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe das eben gelesen und sitze hier heulend vor Freude.

Meine aller. allerherzlichsten Glückwünsche.

Ich freue mich sehr für euch
  • AnonymousAnonymous

59,500

Was ein Weihnachtsgeschenk!!!!!! Wow, was eine Nachricht, da krieg ich Gänsehaut. Ich wünsch euch alles, alles Gute und ich freu mich mit Euch!
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ich heul auch gerade, es kommt so langsam bei mir an. Mein letzter Satz in meiner Signatur "Die Hoffnung stirbt zuletzt" hat sich voll bewahrheitet. Aber es gab soviele gute Omen, nicht zuletzt der ET, der genau auf unseren fünften Hochzeitstag fällt, neben Vitorias Geburt der schönste Tag meines Lebens.

Jetzt gibt es zwar noch zig Klippen, aber ich bin so unendlich sicher, dass nach dem ganzen Brassel, den wir hatten, jetzt endlich alles gut wird :grin:

Meint Ihr Greta wäre ein schöner Name? So heißt die Freundin von Lars ,dem Eisbären...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mensch Susanneeeeeeeeeeeeeeeeeee :fingers: :fingers:

Wie kannst Du mich nur so veräppeln............ :shock:

Was für eine Weihnachtsgeschenk!!!!
  • maxi37maxi37

5,192

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Greta ist ein wunderschöner Name. ;-)
  • Susanne67Susanne67

4,797

Wieso veräppeln? :biggrin: Das war nur ein Bruchteil der Spannung, die ich in den letzten Jahren ertrage habe, auf dem Klo hockend mit dem Pipitest in der Hand. :groggy:

Aber Du siehst, ich tue alles, damit es dem Forum gut geht, inkl. Nachwuchs :storch1:

Aber ich gebe es zu.... Weihnachten ist in den nächsten Jahren nur schwer zu toppen. Willi war Heiligabend um Mitternacht noch in der Christmette und hat für ein positives Ergebnis gebetet, nur um dann um sechs von mir mit den positiven Tests geweckt zu werden. Der hat völlig neben sich gestanden... So eine schnelle Wunscherfüllung ist er auch nicht gewöhnt.
  • MelianMelian

855

JAAAAAAA ! :laola01: :laola02: :laola01: :laola02:
    Liebe Susanne,
    bis jetzt habe ich deine Geschichte nur als Mitleserin verfolgt und heimlich mitgebibbert, aber jetzt muß ich echt mal mitjubeln ! :fantasy05:
    Ich freu mich sooo für euch und hätte beinahe auch prompt ein paar Tränchen verdrückt !
    Und wie schon gesagt wurde: DAS Weihnachtsgeschenk will ich erst mal sehen, das diese Nachricht toppen kann !
    Alles alles Gute für Euch !
  • AnonymousAnonymous

59,500

:applause:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Susanne67 schrieb:
    Meint Ihr Greta wäre ein schöner Name? So heißt die Freundin von Lars ,dem Eisbären...
    GRETA ist neben Lotte der beste Name wo gibt!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Nicht umsonst heisst unsere Kröte so.
    Ich freue mich sehr für Euch!
    Brüte schön weiter!!! Alles Gute Euch! :laola01: :laola02:
  • c-layc-lay

448

Ich hab ja im anderem Fred schon gratuliert, aber ich muss sagen ich hab immer noch eine Gänsehaut. Ich freu mich sehr für euch. :laola01: :laola02: :jubel: :applause: :bounce02:
  • AnjaHAnjaH

25,096

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

hier auch nochmal alles Gute!

Greta ist ein toller Name, hätte auch gern eine Greta gehabt aber mein Mann mochte den Namen gar nicht :sad:
    Hallo Susanne,

ich gehöre auch zu den Mitlesern und habe Euch beide Daumen gedrückt.

Das ist ja toll! Ich freue mich so für und mit Euch! :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:

Alles Gute weiterhin! :byebye01:
  • knuddel21knuddel21

527

:laola01:

bei sovielen guten omen musste es ja klappen :biggrin:
    herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
    hast es ziemlich spannend gemacht aber ich wünsche euch auch weiterhin alles gute
  • milchbartmilchbart

2,721

Habe ich das richtig gelesen, du hast Willi die TestS, also mehrere (gleich alle 8?) unter die NAse gehalten? Hast du gleich über alle gleichzeitig gepullert, nacheinander oder wie :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Von mir jedenfalls auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: .

Den passendsten aller Namen hast du schon vor einigen Jahren vergeben: Viktoria :biggrin: , aber Greta finde ich auch klasse.

Ich drücke dir die Daumen für die nächsten Monate!

1,919

Greta ist schön - und die anderen Namen...........................???????

:igual: :igual: :igual:

*grins
  • Susanne67Susanne67

4,797

Nee, 2 an Heiligabend frühmogens, einen um 14 Uhr, zwei am ersten Feiertag und dann heute auch noch mal zwei. Hey, das waren ja nur sieben, dann muss ich noch drei im Badezimmer liegen haben.

War aber eine gute Sache, so konnte ich nämlich sehen, dass der rosa Streifen jeden Tag stärker wurde und somit mit dem hcg alles im Lot ist.

Und ich habe ihm die beiden von gestern auf die Rückeite von einer alten unbenutzten Schnullerpackung geklebt, die ich nooh von Victoria hatte. Er hat echt ne Weile gebraucht, bis er es gecheckt hat. Ok, er war erst um halb drei im Bett und ich habe eine kruze Leichtschlafphase um sechs Uhr gnutzt um ihn zu fragen ob er noch schläft... :biggrin: Er hat es mir aber verziehen. Er wird in nächster Zeit noch öfters nicht durchschlafen... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ab wann setzen eigentlich die NMüdigkeitsohasen ein? Bin eben komplett ebim Abendessen zusammengebrochen.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Finde Greta auch klasse, muss hier aber noch leeeeeichtes Lobbying betreiben. Wenn es ein Junge wird, entscheidet Victoria. "Mein Brüderchen soll Paula heißen..." So erzählt sie es schon seit anderthalb Jahren. Kann nur hoffen, dass es ein Mädchen wird, sonst haben wir ein echtes Problem.

Schwiegertiger hat heute Nacht von Sechslingen geträumt. Von wg künstlicher Berfuchtung und so Würden wir auch nehmen... :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

Susanne67 schrieb:
    Ab wann setzen eigentlich die NMüdigkeitsohasen ein? Bin eben komplett ebim Abendessen zusammengebrochen.
    Richte dir schon mal ein kuscheliges Eckchen ein. Ich hätte die ersten Wochen nur schlafen können :schlafen02:
    Dummerweise musste ich erst noch ein 160m² Haus von innen komplett streichen und unseren Vier-Personen-Haushalt für den Umzug packen und später wieder auspacken.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ach, Mädels, mir geht es so gut :grin: Komme gerade vom Bluttest aus der Klinik zurück und habe mir vorgestellt, dass ich nicht mehr zitternd und bebend im Wartezimmer auf dem wWg zum Ultraschall sitzen muss, ob sich überhaupt ein Eichen gebildet hat.

Kriege heute nachmittag das offizielle Ergebnis, aber meine Pipitests 8 und 9 (brauche gerade meine Vorräte auf :biggrin: ) sind nochmal intensiver als Heiligabend und da mache ich mir um einen hinreichenden Anstieg des hCG-wertes mal so überhaupt keine Sorgen. Frage mich im Moment eher, ob meine Magenmauheit noch vom Utrogest kommt oder schon erste Anzeichen einer SS-Übelkeit sind, die ich bei Victoria bis zur regelmäßigen Infusion hatte und die in der 5./6. Woche losging. Also jeztzt :biggrin:

Ich glaube es immer noch nicht: Ich bin Schwanger! Und bleibe es auch!
  • EowynEowyn

27,156

Oha na hoffentlich erwischt dich die Übelkeit dies mal nicht so doll. Besorg dir gleich die passenden Salze und alles was Marlies so empfiehlt. Hast du schon die Großpackung Schwangerschaftstee da? ;-)
  • Lotte1984Lotte1984

119

boah du boese ............ ich hatte schon traenenn in den augen :biggrin: :fingers:

ich freue mich wirklich ganz ganz dolle fuer dich und ich wuensche euch alles gute fuer eure zukunft

wann kommt das wunder denn dann so ungefaehr?
  • Susanne67Susanne67

4,797

Sorry, war früher Schreiberling, daa ist so etwas immer verlockend.

Zwerg Zwo kommt so ungefähr an unserem 5. Hochzeitstag. Timing ist alles. Den Vogel schießt aber die designierte Patentante ab, die beide Kinder im Abstand von 2 Jahren am 14. April bekommen hat und jedesmal Ärger beim Formulare ausfüllen bekommt. "Sie ham da wohl einen fehler gemacht..."
  • Lotte1984Lotte1984

119

mein mann und seine 3 Geschwister sind alle im mai geboren . :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mein Bruder und ich am selben Tag...liegen nur 3 Jahre dazwischen..
  • Susanne67Susanne67

4,797

Es geht doch nix über einen regelmäßigen Lebenswandel... :biggrin:

SS-Tee ist bestellt, hCG liegt bei 267, Normbereich ist 100-252, also alles im grünen Bereich. Ich muss zwar noch zusätzlich Prolutonspritzen nehmen, aber auf die Frage an Frau Professor, ob ich mir irgendwelche Sorgen machen müsse, meinte sie nur: "Es ist alles wunderbar, Sie müssen sich überhaupt keine Sorgen machen, Sie müssen sich einfach nur riesig freuen."

Wird gemacht, Frau Chefin....

War eben mit Victoria beim Friseur und wer läuft mir zum ersten Mal seit Victorias Geburt über den Weg? Der Chefarzt der Gyn, der sie auch entbunden hat. Hab uns direkt zur nächsten Geburt angemeldet... :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Klingt doch alles super...weiter so.. :bounce02: :bounce02:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Hey, super!! Das freut mich riiiiesig für Euch!!!
    Dann wünsche ich Dir eine wunderschöne Schwangerschaft (incl. Traumgeburt ;-) )!!! :grin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Danke, wir tun unser Bestes... :biggrin:
  • CriosaCriosa

2,598

Ohhhh wie klasse!!!!! :grin: :laola02:

Ich freue mich riesig für euch! :grin:
  • DianbabeDianbabe

396

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *freu* *freu*
    Ich habe ja auch immer nur mitgelesen mir sind auch beim lesen nen paar tränchen gelaufen so freu ich mich für euch mit :laola01: :laola01: :laola02: :laola02:

Alles Gute für die Schwangerschaft
  • SimSim

197

Da soll mal jemand behaupten es gäbe keine Wunder...

Ich freue mich wahnsinnig für Euch und wünsche Euch eine traumhafte Schwangerschaft und Geburt! Herzlichen Glückunsch!!! :grin:

LG Sim
  • Susanne67Susanne67

4,797

Das Wunder geht weiter: hCG liegt bei 616, hat sich also von 267 aus mehr als verdoppelt und das sollte es auch. Also alles ok. Koche mir jetzt meinen SS-Tee und ab aufs Sofa.

War heute morgen in der KLinik und habe den Arzt getroffen, der den Transfer gemacht hat. Eigentlich wollte ich ihm mit souveränder Stimme meinen innigen Dank aussprechen und trete so aus meiner Reihe der vor der Blutabnahme Wartenden hervor, als sich ein KLoss im Hals bildet, ich nur noch krächzen kann und nur noch ein gehauchtes: Positiv... rauspresse und gleichzeitg spüre, wie die Tränen kommen. Er fands riesig, hatte aber keine Zeit und ich bin in meine Reihe zurück wo ich dann nur noch heulend und dümmlich grinsend weiter warten konnte bis ich dran war. Sind das schon die Hormone?
    ich würde sagen JA :grin:
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Ach ich freu mich so für dich und konnte mir bei deiner geschilderten Situation ein grinsen nicht verkneifen. :biggrin:
    Mir wärs auch nicht anders gegangen.
    Das ist sicher einfach die wahnsinnige Freude und Erleichterung in dir, die dich weinen ließ. ;-) Oder vielleicht doch schon die Hormone? :biggrin:
  • sopie74sopie74

2,615

Ooohh, ich freu mich schon die ganze Zeit so sehr für euch, das ist wirklich so wunderbar!!! Weil ihr so lange den Mut und die Hoffnung behalten habt, und so für euren Traum gekämpft habt.... Schön, dass sich das Kämpfen gelohnt hat! ALLES, alles gute für euch!
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Susanne,

ich freue mich riesig für euch !!! Und gratuliere zu eurem wundervollen Weihnachtsgeschenk :igual:
  • tesorotesoro

4,431

Ich habe es gerade erst in deiner Signatur entdeckt!

WOW!

Suuuuuuper! Ich freue mich total für Dich! Das ist ja der Wahnsinn!

:laola02:
  • Susanne67Susanne67

4,797

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Eiderdautz! Ich hab immer so mitgefiebert, gerade mal ein paar Tage nicht mit gelesen und nun so eine tolle Überraschung!!

Superduperklasseasse! Ich freu mich für Euch! :igual:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum