hallo ich bin neu hier. hab mich etwas durchgelesen die letzten tage.
Im moment bin ich irgendwie nicht so gut drauf. ich sag mal von anfang an was ich meine.:
also ich habe eigendlich immer einen zyklus von 27 oder 28 tagen gehabt. meine letzte mens hatte ich 1. tag am 11.4.. da wir mal eine kleine pause mit dem babymachen hatten hab ich net drauf geachtet einige wochen wann es ist und so. also auch nix gemessen oder beobachtet. am 28./29./30.4 hatte ich einfach mal so gv mit meinem mann. er sagte dannach: nun müsste es doch geklappt haben. ich hab dem kein glauben geschenkt. am 1.5. bekam ich dann abends son ziehen und drücken im unterleib das immer etwas mehr wurde. also fing ich an nachzuvorschen was das ist. ich hatte noch niemals ausserhalb meiner regel solche schmerzen/ ziepen. irgendwann hab ich gelesen das sich der ES auch mal verspäten kann. also bekam ich hoffnung. nun hab ich seit dem 1.5. halt immer mal wieder das ziepen und stechen und so ausserdem renn ich dauernt aufs klo. 2 tage hatte ich verdauungsprobleme (mal dünn mal fest). und seid ein bis 2 tagen ist mir immer mal wieder übel. aber nur so zwischendurch. ausserdem hab ich leichtes sodbrennen den ganzen tag und muss seid donnerstag ständig aufstossen. gestern abend bekam ich dann das erste mal seit ich mich erinner so einen sehr durchsichtigen dünnflüssigen ausfluss. (seit einer stunde ist er wieder weg). also hab ich auch damit mal im inet gegoogled. hab viel gefunden auch hier im forum. aber alle waren nicht schwanger dannach (jedenfalls nicht was ich gefunden habe). auf dieversen anderen seiten wird nur von diesem ausfluss geretet kurz befor die mens einsetzt oder wenn der ES ist. also macht mir das natürlich eher keine hoffnung. aber.....wenn ich an dem we wo wir gv hatten keinen ES hatte dann hätte ich ja meine regel schon. nun bin ich einfach blos verwirrt. was meint ihr..hab ich wiklich noch einen grund zur hoffnung in diesem ÜZ? in den letzten 6 ÜZen hatte ich nie solche anzeichen. brauchte auch nie einen ss-test. (der von heute war natürlich negative^^ kann ja nicht warten) bekamm immer pünktlich meine mens und so gings halt weiter. da hatte ich mir noch gar nicht ernsthaffte gedanken gemacht ob es geklappt haben könnte.
werde morgen auf keinen fall den nächsten ss-test machen aber bestimmt so am freitag^^. bin nur am überlegen ob ich nicht besser echt nochmal zum arzt gehen sollte weil mein körper so verrückt spielt. (das nervt mich übrigends sehr). was meint ihr?
reelle chance auf eine ss noch beständig? oder glaubt ihr auch eher das es was anderes sein muss? letzte woche beim FA konnte der nix finden. war mittwoch da.
bitte sagt eine ehrliche meinung. wenn ihr auch eher meint das es was anderes sei..geh ich noch morgen wieder zum FA. danke im vorraus. und sy weil der text so lang ist.
gruß, Jaz
P.S.: hoffe man kann alles verstehen trotz 1000 rechtschreibfehlern^^.
Kommentare
3,183
Verstehe ich richtig, dass ihr seit etwa 6 Monaten am Üben seid? Ich verstehe Deine Ungeduld, aber es hilft wohl nichts als einfach abzuwarten. Wenn Dir jetzt schon übel ist wärst Du sehr früh dran, die SS-Übelkeit kommt meist erst in der 5./6. Woche oder später. Auch alle anderen Anzeichen lassen sich weder in die eine noch in die andere Richtung deuten.
Wenn ihr wirklich erst 6 Monate dran sind, dann ist doch alles in Ordnung. Es hat nur noch nicht geklappt. Bei uns hat es auch 5 Monate gedauert und ich war schon so gefrustet zwischendurch! Etwas Geduld, das wird schon noch!
16
3,183
16
danke für deine antworten.
alles liebe Jaz
514
kann dir leider nicht sagen, ob du schwanger bist, sondern nur, dass ich dir die Daumen drücke. Zum Arzt würde ich damit nicht gehen. Das macht dich nur noch mehr nervös. Per Ultraschall wird er noch nichts sehen und der Schwangerschaftstest bei ihm ist auch kein anderer aus zu Hause. Also, abwarten, hoffen und an dein Glück glauben!
Zu dem Ausfluss kann ich nur sagen, dass ich das bei meiner ersten Schwangerschaft auch hatte. Begann so 1-2 Tage bevor ich meine Tage kriegen sollte -die ja dann nicht kamen. Beim zweiten hatte ich das allerdings gar nicht.
Alles Liebe
roblchen
27,156
27,156
-verstärkter Ausfluss zu Beginn einer Schwangerschaft
- Einnistungsblutung
- beginnenden Mens
- einfach nur eine Laune der Natur
Bedenklich ist das erst einmal nicht. So lange nichts juckt, brennt oder übel riecht macht Ausfluss eigentlich nichts. Warte einfach weiter ab und versuch ruhig zu bleiben.
16
und was soll ich sagen..also erstens ich WAR schwanger!! aber das einnisten hat wohl fehlgeschlagen weil ich eine schwere entzündung in der gesammten gebärmutter habe. sie ist komplett zugeschwollen und eiterig. (daher kamen meine ganzen krämpfe und beschwerden) muss nun sehr starkes antibiotikum nehmen. und wenn am montag noch immer alles zusitzt dann muss es ausgeschabt werden. blute schon wie sau ..auch mit eiter. bin total traurig und seit letzter nacht nur am heulen. hoffe euch gehts besser. hab seit letzter nacht auch sehr starke schmerzen.
naja ich habe nun 2 wochen sex verbot (falls alles gut abheilt) also bin bin ich passend zum nächsten ÜZ wieder fitt. (ich versuche mich auf die zukunft zu konzentrieren).
alles liebe , Jaz
20,547
16
70
aber Alles wird gut!
Erstmal wieder gesund werden und nix überstürzen, das klappt schon!
Deine Evi
27,156
1,768
Nun siehtst Du erst mal zu, dass Du die Entzündung los wirst und dann ist für eine neue SS alles bestens vorbereitet. Das wird sicher gut gehen, denn jetzt stehst Du ja auch unter "besonderer Beobachtung" beim Arzt, nehme ich mal an. Als ich diesmal schwanger wurde sagte meine FÄ als erstes "Diesmal geht alles gut." Und da Du ja schon einmal Mama bist, weißt Du ja, dass es klappen kann.
Alles Gute!
16
2,475