Hab schon gegoogelt und leider nix gefunden
Der Penis meines Sohnes (11 Monate alt) ist seit gestern geschwollen und rot, nicht hart und entzündet würde ich auch nicht sagen, sonst wäre ich schon zum Arzt gerannt, ist irgendwie zu wenig um sofort zum Arzt zu rennen und zu geschwollen um es zu übersehen *grübel*
Kommt sowas ab und zu vor, oder sollte ich lieber gleich zum Arzt und das abklären lassen ? Ist ja eine sensible Stelle, normalerweise renne ich nciht gleich zum Arzt.
Ich hoffe hier hat jemand einen Tip für mich.
Kommentare
961
Ich würde beim KiA anrufen, lieber einmal zuviel als später dann ein Riesenproblem.
Gute Besserung!
1,448
Malte hatte mal eine Entzündung. Erst war die Penisspitze etwas gerötet und er zuckte beim Saubermachen. Einen Tag später war der Penis geschwollen und wir beim Arzt. Er hat eine antibiotische Salbe bekommen. Nach 2 Tagen wars komplett weg.
Ich würde damit zum Arzt gehen.
25,096
Wie geht es ihm jetzt? wart ihr beim KIA?
1,709
Wenn es morgen noch nicht anders aussieht, geh ich gleich früh mal hin, wie schon gesagt: lieber einmal zu viel
961
25,096
1,709
Sie meinte keine Salbe raufmachen, dafür aber in Seifenlauge baden und vorbei kommen wenn das auch nicht hilft.
Die Seifenlauge hat aber zum Glück geholfen und meine Kids hatte viiiel Spaß mit der Seife in der Wanne *g*
961
Schön, wenn es so problemlos ausgeht!