Entdeckungsreise?!

GabyGaby

515

bearbeitet 11. 05. 2007, 12:55 in Unsere "Grossen"
Hallo,

muss hier mal etwas lächelnd nachfragen: Ist das normal in dem Alter bei Jungs, dass man seinen kleinen Piephahn erkundet. Gestern spielte meine Sohn mal wieder ganz alleine in seinem Zimmer und als es eine ganze Weile still war, lief ich mal rüber um zu sehen was er macht. Da saß er auf seinem Bett und hatte die Hände in der Hose und begutachtete sein kleinen Freund! Er war vor Scham so zornig, dass er anfing zu weinen. Ich hab ihn dann beruhigen wollen, und wollte mit ihm reden aber er wollte das ich ihn in Ruhe lasse. Ich war ganz schön erstaunt und musste aber innerlich auch ein wenig lachen. Er verhielt sich, als hätte er etwas falsches gemacht.
Wie sieht das bei euren Jungs aus??
Wie soll man sich da verhalten? :roll:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja alles völlig normal :grin: Man(n) muß ja den "kleinen Unterschied" zwischen Mädchen und Jungen erforschen. Mich wundert nur etwas, daß er sich deswege so schämt.
  • GabyGaby

515

Das weiss ich auch. Und ich bin etwas traurig darüber, denn ich würde mir wünschen das er, wenns geht, immer mit seine Anliegen zu mir kommt.
    Wir selber sind ja auch nicht verklemmt oder verstecken uns in der Wohnung, falls wir mal nackt sind. Vielleicht ist ja auch nur ne Phase!
  • GabyGaby

515

Das weiss ich auch nicht. Und ich bin etwas traurig darüber, denn ich würde mir wünschen das er, wenns geht, immer mit seine Anliegen zu mir kommt.
    Wir selber sind ja auch nicht verklemmt oder verstecken uns in der Wohnung, falls wir mal nackt sind. Vielleicht ist ja auch nur ne Phase!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich denke auch, das es eine Phase ist ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum