Hallo,
ich habe das wegen dem vielen Schwitzen schon mal in einem anderen Zusammenhang gefragt. Aber seit ein paar Wochen schwitzt meine Tochter nicht nur beim Stillen sondern mehrmals am Tag. Im Kinderwagen, zuhause, beim PEKIP, ständig. Aber so, dass ihr der Schweiß teilweise auf der Nase steht und im Nacken und am Hinterkopf schon fast runterläuft. Beim Pekip hat sie logischerweise nichts an und es hat ca. 26 Grad, zuhause hat es 22 Grad und sie trägt einen Body und eine dünne Strumpfhose, sie ist also nicht zu warm angezogen. Kann es sein das sie krank ist oder ist sie ein Kind was einfach mehr schwitzt? Ich habe nur Angst das sie sich erkältet da sie das ja auch im Kinderwagen macht und sie dann immer einen pitschnassen Kopf hat, mit dem Wind etc. Der Kiarzt hat gestern mal kurz nach dem Herz gehört, meinte es ist aber o.k. Reicht dieses kurz Ansehen oder soll ich noch mal nachhaken?
Kommentare
25,096
Keine Bange..es gibt Kinder die schwitzen einfach mehr als andere. Ich habe hier auch so einen . Der war nach dem trinken klatsch nass geschwitzt.
Wichtig ist einfach: Nicht zu warm anziehen und schauen das sie nicht feucht liegen.
Leg in den KIWA einfach ein Frotteehandtuch drunter...das saugt gut auf.
3,369