Hallo ihr lieben,...
Seit einiger Zeit habe ich absolut keinen Appetit mehr auf Fleisch (ausser auf Mettbrötchen, aber die darf ich ja jetzt nicht essen).
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber kann das meinem Würmchen schaden? Bekomme es einfach nicht runter.
LG, Engelchen
Kommentare
20,547
474
885
474
885
436
Mein Eisenwert war immer gut obwohl meine Ernährung so mittelmäßig ist :oops:, der Arzt wundert sich immer wie das geht bei mir (ich mich ehrlich gesagt auch). Als der Eisenwert zum Ende der ss gesunken ist habe ich Neovin genommen und schon stieg er wieder.
474
Vor allem weil ich letzte Woche so eine Phase hatte in der mir die Zeit bis zur nächsten VU vieeeeel zu lang vorkam und ich mir gedanken gemacht hab, ob dann wohl noch alles in Ordnung ist. (bin ab morgen in der 15.SSW). Aber mich zu "zwingen" Fleisch zu essen ist doch auch nicht das Wahre oder? Wurstbrot /-brötchen geht übrigens.
885
474
kannst du mir vielleicht auf anhieb ein paar Eisenbomber nennen? kenn mich da gar nicht so gut aus...
Danke für euren schnellen Antworten. :knutsch01:
20,547
Ansonsten Haferflocken, Linsen, Spinat, Thymian, Kürbiskerne, Leinsame, Vollkornbrot
885
474
164
Meinst du denn nicht, dass geht vorbei?
Ich hab ja auch Tage, da kann ich keinen Käse sehen. Dann wieder kein Fleisch usw usw.
Mettbrötchen und Würstchen hab ich auch so gern gegessen. Meine Metzgerin hat mir Kabanossi als Alternative empohlen, die sind heiss geräuchert und daher nicht roh. Sehr lecker! Kann ich nur empfehlen.
Auf jeden Fall bringt zwingen gar nichts.
Dann für´s Wochenende mal guten Hunger
;-)
474
875