schlapp und müde kraftlos und habe keine lust mehr

bearbeitet 12. 05. 2007, 20:11 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben,
ich bin in der 32. SSW mit meinen süßen zwillis und momentan fühle ich mich einfach nur ausgelaugt und kraftlos.

irgendwie bekomme ich momentannix aber auch nix gebacken, ich bin richtig froh das mein Mann momentan zu Hause ist und mir die kleine Mira abnimmt die jetzt auch mit ihren 10 Monaten sehr flott ist.

Lange spaziergänge kann ich mir momentan knicken mir schläft andauernd der Oberschenkel ein und das brennt dann richtig, die babys drücken nach unten habe immer das gefühl ich muss auf die toilette. Sogar Einkaufen fällt mir schwer. Mira eine Zeitlang rumtragen geht momentan gar nicht. Und ich habe noch mindestens 4 Wochen vor mir laut Gyn.
*jammer* Hunger habe ich momentan auch nicht wirklich, ich werde schnell Müde und kann zwischendurch gar nicht richtig nachdenken, Hausaufgaben mit der großen sind eine Katastrophe momentan :oops:

Was kann ich machen damit ich wieder alle bei mir hab ;-) ?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du schon versucht dir eine Haushaltshilfe verschreiben zu lassen? Das würde dich etwas entlasten. Den Schwagerschaftstee trinkst du? Bei Müdigkeit fallen mir noch die Eisenwerte ein, wie sind die?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eisenwerte sind wieder bei 12, irgendwas....

Ich denke nicht das ich eine Haushaltshilfe bekomme da mein Mann zur Zeit zu Hause ist weil er arbeitslos ist.
    Nicht essen ist aber schlecht.... :sad:
    Zwillinge sind natürlich anstrengend. Mir fiele noch die Schiilddrüse ein, aber meistens ist es so, dass der Köper "einfach sein Recht" fordert...
  • SagunaSaguna

1,742

Gegen Konzentrationsschwäche könnten Omega-3-Fettsäuren helfen. Im letzen Schwangerschaftsdrittel wird das Gehirn des/der Babys extrem damit versorgt und dafür werden sie dem Gehirn der Mutter entzogen. :???:
    Vielleicht kann Dich Marlies da beraten.
    Ansonsten hilft ein qualitativ gutes Leinöl mit Quark (morgens 2 Teelöffel Quark mit 1 Teelöffel Leinöl vermischet essen).
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Trinkst Du genug? Wenn ja, was und wieviel davon?
    ich trinke sprudel sprudel sprudel und sprudel versuche auf 3 liter zu kommen fällt aber schwer, am meisten trinke ich abends auf der couch.
    werde mal gucken was ich von euren tipps umsetze.

Ausserdem nehme ich noch so Neovin tabletten und nehme noch zusätzlich magnesium zu mir, aber nicht jeden tag.

Bin einfach nur froh wenn die babys gesund auf der welt sind und ich das alles hinter mir habe!

:knutsch01:
    Hm...ja dann würde ich das hier zur allgemeinen Kräftigung empfehlen
    http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/ ... 3%BCger%22
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum