Hallo ihr lieben,
ich bin in der 32. SSW mit meinen süßen zwillis und momentan fühle ich mich einfach nur ausgelaugt und kraftlos.
irgendwie bekomme ich momentannix aber auch nix gebacken, ich bin richtig froh das mein Mann momentan zu Hause ist und mir die kleine Mira abnimmt die jetzt auch mit ihren 10 Monaten sehr flott ist.
Lange spaziergänge kann ich mir momentan knicken mir schläft andauernd der Oberschenkel ein und das brennt dann richtig, die babys drücken nach unten habe immer das gefühl ich muss auf die toilette. Sogar Einkaufen fällt mir schwer. Mira eine Zeitlang rumtragen geht momentan gar nicht. Und ich habe noch mindestens 4 Wochen vor mir laut Gyn.
*jammer* Hunger habe ich momentan auch nicht wirklich, ich werde schnell Müde und kann zwischendurch gar nicht richtig nachdenken, Hausaufgaben mit der großen sind eine Katastrophe momentan :oops:
Was kann ich machen damit ich wieder alle bei mir hab ;-) ?
Kommentare
20,547
183
Ich denke nicht das ich eine Haushaltshilfe bekomme da mein Mann zur Zeit zu Hause ist weil er arbeitslos ist.
38,644
Zwillinge sind natürlich anstrengend. Mir fiele noch die Schiilddrüse ein, aber meistens ist es so, dass der Köper "einfach sein Recht" fordert...
1,742
Vielleicht kann Dich Marlies da beraten.
Ansonsten hilft ein qualitativ gutes Leinöl mit Quark (morgens 2 Teelöffel Quark mit 1 Teelöffel Leinöl vermischet essen).
6,272
183
werde mal gucken was ich von euren tipps umsetze.
Ausserdem nehme ich noch so Neovin tabletten und nehme noch zusätzlich magnesium zu mir, aber nicht jeden tag.
Bin einfach nur froh wenn die babys gesund auf der welt sind und ich das alles hinter mir habe!
:knutsch01:
38,644
http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/ ... 3%BCger%22