Empfindliche Brustwarzen

Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

bearbeitet 12. 05. 2007, 10:04 in Stillen
Benni ist ja noch nicht da aber es wird nun nicht mehr lange dauern. Meine Brustwarzen sind aber trotz Beherzigen der vorbereitenden Stilltipps ziemlich empfindlich. Kann ich noch irgendwas tun, um den Stilleinstieg vorbereitend zu erleichtern? Meine Hebi ist leider bis zum 17. in Urlaub und ich hab beim letzten Mal vergessen noch mal nachzufragen.

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo,
    ich hab Dir hier was rausgesucht, da steht auch was zur Abhärtung ;-)
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=18100
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Danke, aber genau das meinte ich, dass ich das schon alles mache / gemacht habe. Ich dachte, vielleicht hat jemand noch einen Tipp extra. ;-) Sie trotz allem so empfindlich finde ich. Oder liegt es einfach daran, dass ich so kurz vor der Geburt bin?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

na, es kann sicherlich am nahen Entbindunstermin liegen, da ist man eh mit jeder Faser in höchster Alarmbereitschaft.
    Aber spätestens beim Stillen wirst Du Dich wieder daran gewöhnen. Ansonsten ... schwarzer Tee, viel Luft ... mehr fällt mir jetzt für die letzen Tage nicht mehr ein.

1,768

Naja, viel Luft ist derzeit etwas kalt. ;-) Aber ich werde mal schauen was so passiert. Ich möchte nur diesmal wirklich bestmöglich vorbereitet sein. :biggrin:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

viel Luft ist derzeit etwas kalt.
    :shock: wir haben auf der Terasse 19,2 grad, aktuell es ist etwas windig, zugegeben. Außerdem, Kälte verweichlicht auch nicht gerade ;-) Ohne BH ??

Du kennst doch die Geschichte schon, das beste sind gute Nerven.

1,768

Ohne BH laufe ich schon ständig rum. Aber bei uns auf der Terrasse haben wir gestern nur so 13 Grad gehabt. Außerdem immer wieder Regen. Eine Erkältung hab ich mir auch irgendwie eingefangen (vermutlich von Rebekka). Ich muss da also schon etwas vorsichtig sein.

Ich schätze mal, es liegt an der Geburtsnähe.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

na, das wird schon.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum