hallo,
ich bin im moment echt deprimiert. nachdem ich abgestillt hatte, hat sich meine brust "zurückgebildet". grrrrrr, ich glaub, ich hab echt ein problem damit. ich hatte vorher nicht die megaoberweite, angenehme 80 C. jetzt bin ich bei 85 B, eher A. wirklich, ich trauere! wie geht es euch? habt ihr euch in der hinsicht verändert? trotzdem bereue ich nicht, mein kind gestillt zu haben. seine gesundheit ist definitiv wichtiger als meine körbchengröße!
liebe grüße
katja
Kommentare
3,369
231
3,584
474
3,584
5,464
137
Vielleicht beruhigt das jemanden... :razz:
474
787
ich sag nur
5,192
1,522
3,183
Eine Freundin von mir ist auch sehr unglücklich mit ihrer Brust, sie hat halt zusätzlich zur SS noch danach 30 kg abgenommen. Bei mir gehts eigentlich so einigermaßen. Von vorne hats noch eine gute Form, von der Seite... naja. Aber wie ich jetzt mit 27 ohne SS und Stillen aussehen und ob das sooo einen großen Unterschied machen würde, wer weiß das schon... :roll:
633
So allmählich (habe 1 Jahr gestillt) kam ich dann wieder bei 75b an, jedoch etwas weicher als vorher.
Jetzt bin ich in der 24.SSW und wieder bei 75c :cool: - leider läßt sich dieser Zustand nicht einfrieren - das wäre in Sachen Größe und "Knackigkeit" genau meine Wunschbrust :biggrin: !
5,435
Ja...obendrein schrumpft aber nicht nur der Busen -damit würde ich ja evtl. irgendwann zurechtkommen...sondern da ist zuviel haut?! Die Brust hängt aber nicht (was soll auch hängen LOL...ist ja nix mehr da) aber die Haut ist da!
Versteh ich nicht so...denn wo geht das ganze Gewebe denn hin?
Jetzt bin ich noch seeehr zufrieden und man war ich in der SS stolz!!! Jetzt stille ich seit zwei Monaten und bin auch glücklich...ich muss sagen ich habe echt Panik vor dem abstillen :shock:
27,156
787
Will auch nicht abstillen :biggrin:
5,435
ei das Foto ist aber schick finde ich ;-)
787
unsere kids sind gleich alt?
ich habe mir vorgenommen die nächsten zehn jahre zu stillen :biggrin: :biggrin:
476
ich überlege ernsthaft, ob ich noch ein zweites kind haben bzw. stillen will...
hat eine von euch schon mal über eine op nachgedacht?
liebe grüße
katja
4,312
Naja, wenn im Sommer wieder Neckholder "in" sind, kann ich sie mir hinterm Hals ja zusammenschnüren, vielleicht ein neuer Trend?
Aber das beeinflusst meinen Wunsch, mein nächstes Kind zu stillen nicht. Überhaupt nicht. Allerdings muss ich gestehen, dass ich einer OP - irgendwann - mal nicht abgeneigt wäre. Also eine Bruststraffung. :oops: (Diesen Wunsch hatte ich aber auch schon lange vor meiner SS, weil ich mich einfach noch nie wohl gefühlt habe mit meinem Busen. Bin da halt etwas eitel :oops: )
160
Ich denke über eine OP nach,sehr sogar,allerdings weil ich es schön finde,wenns etwas künstlich aussieht.Wobei es mir wichtiger wäre meinen Bauch straffen zu lassen,irgendwann mal,wenn die Familienplanung abgeschlossen ist.
476
komplexe, komplexe. ich hab allerdings nicht das problem, mich nackt vor meinem freund zu zeigen. aber früher - also vor der schwangerschaft - war ich eher großzügig mit meinem dekollete :biggrin: , jetzt laufe ich mit schlabbersachen rum, weil auch der bauch nicht mehr so ist wie früher...
hat jemand erfahrungen mit sportübungen? was könnte man tun? vielleicht raff ich mich mal auf und bringe meinen körper wieder in form anstatt die ganze zeit darüber nachzudenken, dass ich überall ausgeleiert bin...
liebe grüße
katja
787
Wenn du mein Bild guckst, das war nach dem ersten Kind... Auch alles mit Sport... Ein wenig zu dünn war ich geworden, aber ansonsten...
Was den Busen angeht... Eine OP?? SOFORT! Einfach weil bei mir wirklich GAR NIX ist :shock: :oops:
Das hat meine Meinung zum stillen schon beeinflusst, aber als ich einmal schwanger war, war klar das ich doch wieder stille! :roll: Baby geht vor, definitiv, ansonsten bräuchte ich keine in die Welt zu setzten, wenn mir mein Aussehen wichtiger ist wie mein Kind...
601
Wie hast Du das denn mit dem Bauch gemacht? Ich hab irgendwie nicht zuviel Gewicht auf der Waage, aber der Bauch ist einfach in der Mitte nicht mehr straff (wenn Du weisst, was ich meine). Obere und unteren Bauchmuskeln sind ok, nur die in der Mitte :roll:
Zur Brust kann ich noch nichts sagen, da ich noch stille. Ich bin in der SS von 75B auf 80D und jetzt bei 80-85C. Aber mir graut schon davor, wenn ich irgendwann mal abgestillt hab, auch wenn ich nur noch wenig stille denke ich, dass es sich dann merklich verändert. Naja, da hilft nur eine weiter SS Also ich hab auch nie übers Stillen nachgedacht, würd das auch immer wieder tun.
Allerdings weiss ich nicht, wie es dann mit dem Selbstbewusstsein aussieht, wenn ich mal komplett abgestillt habe. Ich ziehe jetzt schon nur noch BHs drunter, einfach, weil ich finde, dass es ohne nicht mehr geht (zumal sie ja doch mehr hängen wie vorher). Schade, denn einige schöne Oberteile von mir kann man nur ohne BH tragen und die liegen jetzt brach im Schrank, aber ich will sie auch nicht weggeben...
476
*handheb* ich hätte auch gern wieder einen straffen bauch und wäre für übungstipps dankbar.
liebe grüße
katja
5,192
160
Ganz zur Not gibts immernoch Push-ups,Wonderbras und was weiss ich nicht alles.Ist zwar dann eine Mogelpackung,aber sieht schick aus.
476
bin echt erstaunt, wie locker das thema "op" besprochen wird. dachte, es stürzen kommentare wie "bist du verrückt" usw. auf mich ein.
ich denke auch, man sollte die gesundheit des kindes weit über das eigene aussehen stellen. deshalb ist ja der wunsch nach einem zweiten kind so arg getrübt... ob ich es mit aller hingabe stillen könnte, in dem bewußtsein, dass ich danach nochmal weniger brust habe :traurig04: ?
warte immer noch gespannt auf übungsvorschläge :bounce02:
liebe grüße
katja
2,444
Ich dachte nie, dass so kleine Brüste (hatte vorher auch nur 75B) hängen können, aber JA sie können
wobei ich auf der anderen seite ja auch keine angst vor einer zweiten stillzeit haben muss, weil recht viel weniger können die nicht werden, dann hätt ich ja 2 löcher im brustkorb :flaming01:
160
Ich hab damals nur 3 Wochen gestillt oder es versucht und meine Brust sieht wie gesagt trotzdem seitdem nicht mehr so toll aus.Ein zweites Mal stillen brauche ich auch gar nicht versuchen,da es eh nicht klappen würde.
2,444
27,156
würdest du denn gerne stillen?
231
Bei den BH`s fällt mir immer der Spruch ein."Model Zauberflöte,wenn er ausgezogen wird geht der ganze Zauber flöten" :sad:
160
27,156
4,312
2,322
Vor der SS: 95 DD (also E) während der SS: kaum gewachsen (Gott sei Dank!) nach 3 Wochen Stillversuch und ca 4 Monaten abpumpen: na ja...
Nach 2 Jahren und 20 kg Gewichtsabnahme: reden wir nicht drüber, aber immerhin nur noch 85 C ( nur wie die aussehen :ih: ). Gut Lukaswird bald 3, aber das Gweicht steht jetzt...
Okay, immerhin wars nicht nur die SS/ Supermini-Stillzeit, die dafür verantwortlich war: ich bin nicht mehr im 3 stelligen Gewichtsbereich und steuere auf die 40 zu :twisted:
Ne Brustverkleinerung/-straffung wünsche ich mir schon seit x Jahren, aber dafür wird das Geld nicht reichen! Zumal ich Berichte gesehen habe, dass ne Vergrößerung kaum das Problem ist, bei einer Verkleinerung sieht das schon anders aus :???: Da muss ja immerhin die Brustwarze bzw. der gesamte Vorhof (bei mir schon riesig!) ausgeschnitten werden und wie das dann nachher mit dem Empfinden ist, kann keiner sagen...
Nöö, abgesehen vom Geld, bin ich dann lieber unglücklich mit meiner Oberweite, aber dafür gesund :razz:
Probs beim Sex hab ich auch (noch) nicht,obwohl ich manchmal darüber nachdenke...Männe merkts natürlich auch, dass die Dinger in Rückenlage mehr zur Seite hängen, bzw. weicher/flacher sind als früher... *seufz*
160
@kerstinj: Das stimmt,bei ner Vergrößerung siehts hinterher auch meistens besser aus als nach ner Verkleinerung/Straffung,da letzteres meistens mehr Narben gibt.Ich lasse es auch nur machen,wenn mal irgendwann zu viel Geld da sein sollte und dann lasse ich nur wieder nen bisschen auffüllen,damits nicht mehr so Wackelpudding ist.