Baby ins Becken

DaniiDanii

694

bearbeitet 16. 05. 2007, 10:15 in Schwangerschaft
Hallo!

Gibt es igendlich Tricks mit dem man das Baby zum rutschen ins Becken bewegen kann? Er lag nun in BEL und hat sich grade wieder zurück gedreht nun hab ich natürlich angst das er es sich nochmal überlegen könnte! Würde ein Wehentee vielleicht helfen?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, da gibt es nichts. Das muss ein Baby ganz alleine schaffen. ;-)
  • DaniiDanii

694

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schade acht ich kann ihn da irgendwie zu ermutigen da zu bleiben wo er ist! :???:
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Warum denkst Du denn, dass sich die Position wieder ändern könnte? Sei doch froh, dass er jetzt richtig liegt. Vielleicht ist das schon die erste Vorbereitung auf die Geburt und es ändert sich von allein gar nichts mehr.
  • DaniiDanii

694

Weil er die ganze Zeit so mobil war! Und alles noch dagegen spricht das es schon los geht! Ich hatte bei der ersten Tochter einen KS und möchte das nun natürlich nicht nochmal!
  • EowynEowyn

27,156

Warum hattest du denn einen Kaiserschnitt?

Am besten ist es, wenn du trotz deiner Vorerfahrung darauf vertraust, dass die Natur schon den richtigen Weg findet.
  • DaniiDanii

694

Wegen Geburtsstillstand in der Austreibungsphase, man geht davon aus das ich einfach keine Kraft mehr hatte genug Presswehen zu haben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum