Oh man!
Heute hatten wir die Schwiegereltern zu Besuch. Es gab Erdbeertorte mit Sahne. Ist ja schön und gut. Mein Schwiegervater war gerade am futtern und mein Kleiner (wird am 29.5. 5 Monate alt) saß bei meiner Schwiegermutter auf dem Schoß. Auf einmal nimmt mein Schwiegervater den Schnuller vom Kleinen steckt ihn in die Sahne und will den Schnuller meinem Baby zurück in den Mund stecken :shock:
Ich dachte ich guck nicht richtig, hab sofort protestiert... Meine Schwiegermutter hat den Schnuller zum Glück weggeschoben und auch gesagt das er das nicht soll.
Ich meine... mein Kleiner bekommt noch nicht einmal Beikost und der will ihm Sahne geben :flaming01: Oh ne da bin ich aber recht laut geworden mit meinem Protest.
Das muss doch wirklich nicht sein oder? Ich hoffe er hats verstanden... weil nächstes Wochenende fahren wir zu denen - wer weiss was er ihm da reinschieben will
:???:
Kommentare
474
676
Weiß dein SchwieVa, dass dein Kleiner noch kein Essen bekommt? Vielleicht hat er es tatsächlich nur gut gemeint und nicht mitgedacht.
Aber es stimmt schon, irgendwie will jeder den Kindern "was reinschieben"... Verstehe nicht, was daran so toll ist... :roll:
Meine Schwägerin hatte den selben Versuch gestartet, obwohl wir noch kurz davor gesprochen hatten, dass die Kleinen ausschließlich gestillt wird. :roll:
20,547
134
Ich glaub das hat mir so einen Stich versetzt weil ich mit ihm eh nicht klar komme. Kenne ihn noch nicht lange, weil mein Mann eine sehr schlechte Beziehung zu seiner Familie hat (sein echter Vater ist tot, das ist "nur" sein Stiefvater. Irgendwie haben wir jetzt gezwungenermaßen Kontakt aufgebaut wegen dem Kleinen.
Und irgendwie sind es viele Dinge die bewirken das ich am Liebsten einen großen Bogen um diesen Menschen machen würde, es aber einfach nicht kann. Nun das gehört aber nicht hier her. :???:
27,156