.... ich liebe sie soooo sehr und sie entzückt mich auch minütlich aufs Neue - aber die Einschlaferei .... :flaming01:
Sie schläft in meinem Bett, weil sie im Gitterbett sooooooooooo weint (=schreit = kreischt). Also kein Problem, sie darf eh bei mir schlafen (Mann ist ausgewandert auf die Couch). Aber mittlerweile sind wir bei 2 Stunden (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), welche sie braucht, um einzuschlafen.
Ich mag sie aber nicht alleine munter im SZ lassen, weil ihr da einfach zuviel passieren kann.
Habt ihr Ratschläge, einen Tipp etc ?
Sie darf mir eh alle ihre Tricks zeigen und mich 17 x unter der Decke kitzeln und den Schnuller samt Bärli 9 x werfen. Aber dann sollte gut sein ...
Danke schon mal ! Alles Liebe
Sonja
Kommentare
195
Ich würde dir gerne ein paar gute Ratschläge geben, aber ich hab selbst keine.. Hoffe, das du ein paar nette Tipps erhälst, die ich dann auch testen kann ;-)
Viele Grüsse und halte durch, du bist nicht alleine!!
20,547
195
20,547
195
683
Heute ging es schneller, da sie seit 5,30 Uhr munter ist und wir sie erst um 15 Uhr hingelegt haben. da war sie schon gleich weg ;-) aber das kann es ja auch nicht sein - oder ?
Heute war sie auch wieder soooooooooooooooooo unruhig in der Nacht. Da wirft sie sich von einer Seite zur anderen. Schon beängstigend oft, ob es ihr wohl eh gut geht. Sie ist aber quietschfidel ansonsten....
DANKE und alles Liebe
Sonja
195
Wobei ich auch sagen muss, dass ich auch schon das Gegenteil probiert habe, soll heißen, dass ich sie schon bei den ersten Müdigkeitszeichen hingelegt habe. Aber beides hilft nichts, es ist immer das Gleiche Spiel :???:
Der heutige Tag, muss ich allerdings noch dazu sagen, war gut was das Schlafen betrifft. Ihr zu Bett bringen hat jedesmal max. 20 Min. gedauert :table4:
5,464
Ansonsten vielleicht ein Schub? Wobei ich nicht weiß, ob und wann da jetzt noch was kommt.
Aber bei Johan kann es gestern auch daran gelegen haben, dass wir viel zu viel erlebt haben. Vielleicht ist Euer Tag auch zu aufregend?
683
20,547
59,500
5,464
2,299
@julla: doro66 meint sonja soll einfach schreiben was sie gerne wissen möchte
*grins*
5,464
Es kann sicher keiner sagen, was nun mit absoluter Sicherheit das Problem ist. Da hielt ich es für sinnvoll, mal etwas von meinen Erfahrungen zu schreiben.
Aber muss ich auch nicht, ich habs nicht für mich getan :roll:
2,299
20,547
683
Mag es nur nicht - auch in Gesprächen - wenn man nicht mal zum Aussprechen kommt und jemand anderer gleich "sein" Dilemma einbringt. Aber natürlich ist dieses Forum für jederfrau/mann da !
Also nochmals sorry und DANKE !
Alles Liebe
Sonja die Schnarchnase :biggrin: