Globuli in der Schwangerschaft

piepserpiepser

175

bearbeitet 13. 05. 2007, 23:23 in Schwangerschaft
Hallo,
durch meine Allergien habe ich furchtbaren juckreiz am Gaumen, der bis zu den Ohren geht. Beim googeln durchs Internet fand ich folgendes Globuli welches Wunder wirken sollte: xxx. Vielleicht kennt ja jemand von Euch dieses Mittel und kann mir weiterhelfen. Meine Frage ist, ob ich dies auch in der Schwangerschaft nehmen kann?
Des Weiteren habe ich auch IslaMint gegen Halsschmerzen. Kann man dies auch nehmen?
Ich bin jetzt ca. 5-6 Woche.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse
piepser

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Bonbons kannnst Du nehmen. Das Mittel habe ich unkenntlich gemacht, weil ich nicht "einfach so" Globuli verteile. Wir haben aber diverse Naturheilmittel zur Verfügung.
    Aber dafür wendest Du Dich bitte an unsere Fachfrau hier
    http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/ ... s/61089628

Da gibt es eine kompentente Beratung für diese Dinge.
  • piepserpiepser

175

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies,
    vielen, lieben Dank für Deine schnelle Antwort und entschuldige wegen dem Globuli.
    Ich werde mich mal an die Fachfrau wenden.
    Hätte allerdings noch eine andere Frage. Kann ich so früh in der Schwangerschaft auch eine Paracetamol nehmen? Ich halte es vor Kopfweh nicht mehr aus. Habe es schon mit Ruhe usw. probiert, funktioniert aber nicht und mein grösserer Sohn 2,5 Jahre schläft nachts sehr unruhig und muss immer wieder ein paar Mal beruhigt werden. Im Moment weiss ich nicht so genau wie ich die Nacht umbekommen soll. Mein Mann hat heute natürlich Nachtschicht.
    Liebe Dank und Grüsse
    piepser
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ist schon okay...
    Ja eine Para kannst Du nehmen. Trinkst Du genug?
  • piepserpiepser

175

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    vielen Dank. werde mir direkt mal eine nehmen.
    Trinken tue ich normalerweise ca. 2,5 - 3 Liter am Tag.
    Heute Nacht hat mich eben eine blöde Erkältungswelle heimgesucht. Hoffe das die morgen sich wieder bessert.
    Vielen, liebe Dank und eine gute Nacht
    piepser
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum