Mein Schwager hat einen beheizten Pool (32° HERRLICH!), wie warm muss es draussen sein, damit ich mit dem Kleinen (14 Wo) da mal ein bisschen planschen gehen kann? Und wie lange darf er dann planschen?
Hallo,
schau dir mal die Lippen von deinem Baby an. Wenn die leicht bläulich werden, ist ihm zu kalt. Ist ganz leicht zu erkennen. Denk an den Sonnenschutz, falls das Becken oben ohne ist.
Sonst viel Spass beim plantschen.
roblchen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Plantschen könnte ihr bis es ihm zu kühl wird. AM Anfang vielleicht 15-30 MInuten... ;-)
3,896
Zum Babyschwimmen gehn wir nicht, von daher kenn ich mich da nicht aus. Und ich dachte, sowas findet im Hallenbad statt
25,096
514
schau dir mal die Lippen von deinem Baby an. Wenn die leicht bläulich werden, ist ihm zu kalt. Ist ganz leicht zu erkennen. Denk an den Sonnenschutz, falls das Becken oben ohne ist.
Sonst viel Spass beim plantschen.
roblchen