schwanger oder nicht - erste Anzeichen

Rena67Rena67

2

bearbeitet 16. 05. 2007, 19:57 in Kinderwunsch
Hallöchen,

ich habe am Dienstag meinen NMT - Mein Eisprung, war lt LH-Test und Temperatur am 12. Tag. Am 11. GV.
Nun ist mir seit ein paar Tagen immer wieder übel. Gestern ABend und heute Nacht war es sogar richtig krass - kam urplötzlich und war dann auch irgendwann einfach wieder weg.
Heute habe ich nun auch so ein ziehen im Bauch - es fühlt sich fast an wie wenn meine Mens kommt - und doch hab ich das Gefühl ich könnte schwanger sein. Meine Brüste ziehen ab und zu, aber nicht so schlimm. Was meint ihr? Kann es wirklich sein, dass mir jetzt schon schlecht ist?

Wollte einfach mal wissen, was bei euch die ersten Anzeichen waren.

Gruß
Renate

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Renate,
    leider können die Anzeichen alles und nichts bedeuten. Es gibt Schwangere, die solche Anzeichen haben, man kann das alles aber auch spüren ohne schwanger zu sein. Du wirst abwarten müssen ob die Periode kommt oder eben hoffentlich nicht. Aber bevor du nicht wirklich überfällig bist ist alles nur Spekulation.

Ich drücke auf jeden Fall mal die Daumen.

viele Grüße

Eowyn
  • DawnDawn

3,183

Hallo und willkommen im Forum!

Ich bin am Anfang, also als ich in der 5./6. Woche war, ständig zum Pieseln aufs Klo. ;-) Die Übelkeit, das Ziehen im Bauch usw. kam erst später. Drücke Dir aber auf jeden Fall die Daumen!
  • babybiestbabybiest

201

Hihi,

bei meinen 2 Schwangerschaften war ich mir so sicher, dass es NICHT geklappt hat, weil überhaupt keins der üblichen Zeichen da war.

Dafür habe ich aber mindestens 5x geglaubt auf jeden Fall schwanger zu sein, weil mir schlecht war, ich Ziehen im Unterleib hatte, oft aufs Klo musste, die Brüste so komisch weh taten und das alles vorher noch NIE aufgetreten ist. Aber ich wurde eines besseren belehrt und weiß jetzt sogar den Fachbegriff dafür. PMS :shock: .

Also, leider wirklich, kann alles und nichts bedeuten, aber meine Schwiegermutter die wusste bei ihren 3 Schwangerschaften sofort, dass sie schwanger ist und hatte tatsächlich immer recht!!!

Drücke dir aber ganz furchtbar doll die Daumen, dass dein Gefühl Recht behält :grin:
  • jaz24jaz24

16

Rena67 schrieb:
    Hallöchen,

ich habe am Dienstag meinen NMT - Mein Eisprung, war lt LH-Test und Temperatur am 12. Tag. Am 11. GV.

hallo ich wollte mal fragen ob du nun deine mens noch bekommen hast oder getestet hast.
    liebe güße, Jaz
  • babybiestbabybiest

201

ja, das möchte ich auch ganz unbedingt wissen.

Däumchen waren und sind gedrückt...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum