er robbt nur dem Telefon hinterher

maxymaxy

875

bearbeitet 20. 05. 2007, 22:20 in zu unserem Vergnügen
:grin: wort wortlich, sonst tut sich bewegungstechnisch ausser rollen nicht viel :grin: , aber wenn ich das telefon an der schnuer nehme ich auf dem boden ziehe (durch die wohnung) dann robbt er soooo schnell dass ich selber schauen muss dass ich schneller bin :biggrin:

sonst schaffe ich es mit keinem spielzeug, dass er robbt etc. :biggrin:
ist das nicht gemein von mir? :oops:

Kommentare

• KirschquarkKirschquark

1,006

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ah, endlich weiß ich was ich machen muss um Katharina zum Robben zu animieren. Allerdings haben wir nur ein schnurloses Telefon...

Sie hat es aber schon mal geschafft, meine Mutter anzurufen - ich hatte das Telefon auf dem Bett liegen lassen, sie später dort zum MIttagsschlaf hingelegt und als sie wach wurde, hat sie sich das - sonst verbotene - Telefon geschnappt und wild darauf rumgedrückt. Dabei muss sie auf "Wahlwiederholung" und "Abheben" gedrückt haben; meine Mutter hat zum Glück ihr Hecheln gleich erkannt und dei beiden haben fast 10 min miteinander "telefoniert" bis ich reinkam, ihr das Telefon weg nahm und im Display sah, dass die Zeit läuft. Auf mien vorsichtiges "Hallo?" meldete sich dann miene Mutter :biggrin:
    Zum Glück hat sie nicht die Zeitansage in Kasachstan oder so angerufen :roll:
  • BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    so war das bei uns mit dem Krabbeln. Er krabbelte nur, wenn etwas knapp über ihm "schwebte" (meist mein Handy)

ich denke, das ist vertretbar. Er wird es dir sicher mal verzeihen :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum