Bei diesem schwülen Wetter heute draussen bin ich ganz schwindlig und habe mit dem Kreislauf zu kämpfen! Darf ih Effortil Kreislauftropfen nehmen? Oder habt ihr noch andere Tipps damit ich wieder ein bischen in die Gänge komme?
Danke für die Telefonnummern! Ich hab das Mittel jetzt nicht genommen, da es dann mit einem herrlichen regen abgekühlt hat und nicht mehr so schwül ist, da gings mir auh gleich besser!
Ich esse und trinke genug, wenn es mir so schwindlig ist versuche ich extra viel zu trinken. Ich kenne das aber von mir auch aus Vor-SS-Zeiten, habe immer bei schwülem Wetter Probleme mit dem Kreislauf, nur hab ich sonst immer Effortil genommen!
LG
Bärbel
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
auf jeden Fall genug trinken und vielleicht trotzdem rausgehen, um den Kreislauf bißchen anzukurbeln.
Viele Grüße
27,156
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 885#188885
wie viel und was trinkst du denn am Tag? Und wie sieht es mit dem Essen aus?
276
Danke für die Telefonnummern! Ich hab das Mittel jetzt nicht genommen, da es dann mit einem herrlichen regen abgekühlt hat und nicht mehr so schwül ist, da gings mir auh gleich besser!
Ich esse und trinke genug, wenn es mir so schwindlig ist versuche ich extra viel zu trinken. Ich kenne das aber von mir auch aus Vor-SS-Zeiten, habe immer bei schwülem Wetter Probleme mit dem Kreislauf, nur hab ich sonst immer Effortil genommen!
LG
Bärbel