Gefunden !

UrsaUrsa

4

bearbeitet 15. 05. 2007, 14:02 in Kurzvorstellungen
Hallo Ihr,
ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe und bin schon auf den Austausch mit Euch gespannt.
Ich bin übrigens 34 Jahre alt, lebe in München und mein Freund und ich erwarten voraussichtlich Ende Juli unser erstes Kind, ein Mädchen...
Unsere Beziehung ist leider nicht so alltäglich, wie ich mir das für uns wünschen würde - kurz und gut, es ist sehr schwierig.
Das Einzige, was absolut sicher ist, ist dass dieses kleine Mädchen in mir das Beste ist, was wir je gemacht haben....

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ursa
    ein herzliches Willkommen im Forum und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :bounce02: :bounce02:
    Ich denke du wirst hier einenregen Austausch finden. Stöber mal ein wenig rum.

Aber noch eine Bitte; sei so lieb und entferne den Baby-Ticker aus deiner Sigatur. Die sind hier nicht erwünscht.
  • UrsaUrsa

4

Danke Dir....und mach ich !
    ;-)
  • supisupi

8,312

Hallo und herzlich Willkommen!

Schau doch mal im "Bekanntscjaften"-Forum bei uns, den Juli 2007-Mamas vorbei. Wir freuen uns über jede neue Mitschreiberin! :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum