nachts immer schweißgebadet

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 16. 05. 2007, 23:31 in Nach der Geburt
Ich schwitze nachts wahnsinnig.
Bekomme nasse Haare, nasses Gesicht, muss mein T-Shirt wechseln und das Bett könnte ich auch jeden Tag frisch beziehen.

Sind das die Hormone??? Bei Simon hatte ich das gar nicht. Tagsüber ist es auch nicht so. Aber nachts.. ein einziges Schweißbad.

Kann ich irgendwas dagegen tun?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das sind die Hormone. Ich fand das auch total ätzend. ^Habe nur noch mit einer ganz leichten Decke geschlafen. aber viel mehr kann man da eigentlich nicht machen.
  • kerstinjkerstinj

2,322

Ich hatte damals immer während des Stillens geschwitzt, als ob ich gerade unter der Dusche stand (ätzend!)
    JAA, das sind die Hormone! :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, das hatte ich auch :roll: . besonder sschlimm war es noch im KH. da habe ich tag UND nacht so stark geschwitzt, obwohl ich sonst immer dir totale frostbeule gewesen bin. als ich dann zu hause war, hat sich das ziemlich schnell normalisiert. es bleibt dir nur das auszuhalten ;-)
  • karin83karin83

2,299

ich hatte das auch...im winter brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    hab immer auf einem handtuch geschlafen und gehofft dass ers bald wieder vorbei ist ;-)
  • spyrogiraspyrogira

1,743

peinlich peinlich...

jetzt hab ich mal die Suche betätigt und herausgefunden, daß ich damals bei Simon genau das Gleiche gefragt habe.... :oops: :oops: :oops:

Stilldemenz lässt grüßen!!!

Nun ja ich weiß es geht alles wiedervorbei :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum