Ergo auch für lange u. breite Frauen?

bearbeitet 23. 05. 2007, 11:25 in Babyprodukte
Hallo Mädels,

ich trag mich mit dem Gedanken mir einen Ego zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob der auch für uns geeignet ist. Meine Wenigkeit :table2: ist 1,88 m lang und ca. 120 kg :oops: mit einer großen Oberweite (Cup J), mein Mann misst 2 m bei ähnlichem Gewicht. Das der Ergo für lange Männer geht habe ich schon in meinem Forum für lange Menschen herausgefunden (der Mann von Braten ist da auch).
Nur weiß ich nicht, ob ich evtl. Probleme mit meiner Brust und den Trägern bekomme, um die Hüftgurterweiterung werd ich eh nicht herumkommen.
Gibt es hier Frauen mit Ergo und großer Oberweite, die mir helfen können?

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich biete "nur" e - hab da aber noch nie probleme gehabt, da geht schon noch was, denke ich!

ist denn keiner mit ergo in deiner nähe, dass du mal anprobieren könntest? oder bestell doch mal zur probe, das geht ja bei der tragemaus sehr gut!

liebe grüße, kathrin
  • tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Komm doch mal vorbei dann kannste meinen ausprobieren *gg*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wenn mein Knie wieder ok ist, komme ich gerne auf diese Angebot zurück. :knutsch01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich konnte gestern nicht wiederstehen und habe einen ergo über die zweitehand gekauft, kaum benutzt, weil das kind immer geschrien haben soll. der preis war zu günstig umd die chance nicht zu nutzen.
    ich brauch jetzt nur noch die hüftgurterweiterung (wie mein mann übrigens auch, der hat doch in der letzten zeit etwas waschbärbauch bekommen :grin: )
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum