Alles so scheisse ...

MephMeph

1,248

bearbeitet 16. 05. 2007, 19:57 in Kummerkasten
Jennifer (nun fast 10 Monate) schreit nun seit über einer Stunde. Ich kriege sie nicht beruhigt. Ich bin alleine immer wenn meine Kinder krank sind. Mein Mann ist geschäftlich weg sitzt nun gepflegt in einem Restaurante und ich habe 2 Kinder hier. Die Große ist Krank und hustet dauernd im Bett, nun habe ich Angst das sie wieder wegen ihrem Asthma probleme macht. Die kleine ist nur am schreien. Mein Mann ist am Muttertag weg mit einem Streit zur Arbeit bis Donnerstag in der Früh und das alles ohne bezahlung (die Arbeit am Sonn- und Feiertag). Ich könnte kotzen. Jennifer schreit und ich sitze hier und heule .... oh mann ich krieg sie nicht beruhigt ....! Hilfe. Globuli wegen Zahnen habe ich schon versucht. Kirschkernkissen und Saab Tropfen, Singen und laufen, daneben sitzen, zureden .... und nun schreien lassen und selbst heulen ! toll :cry:

Kommentare

• kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest:
    Och Mensch, halte durch und sei geknutscht!!
    Konntest du feststellen, warum die Kurze brüllt?
    Hast Du vielleicht einen PezziBall (oder wie die Dinger heißen)?
    Dann setz dich mit der Kurzen draufund wippe ein Bisschen, das kann helfen.
    ;-)
    Ansonsten : machs dir gemütlich mit der Kleinen und laß sie in deinen Armen brüllen (auch wenn es deiner Seele weh tut, aber manchmal müssen die Kleinen ihren Frust rausbrüllen!)
    Sei so ruhig, wie es dir irgend möglich ist (auch wenn so was gewaltig! an den Nerven zerrt!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wie war den die Nacht? Geht es dir/Euch heute besser?Ist schon nervig, wenn die Kleinenschreien und man weis nicht warum.
    Kannst du icht mal mit deinem Man sprechen, damit er öfter zu Hause ist und dich auchmal mit de Kindern entlasten kann. Du hörst dich an, als bräuchtest du mal etwas Ruhe :troest:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ja wie geht es euch heute morgen?
    Und was ist das für eine Arbeit bei der man an Feiertagen nix bekommt? :shock:
  • karin83karin83

2,299

oh man du arme :-(

jaaaa du brauchst dringend ruhe...wieso läßt er dich denn einfach allein? sind ja auch seine kinder bei sowas geht mir die hutschnur hoch...versteh nicht warum männer sich immer verdrücken und die frau immer überbleibt..

wie gehts denn der kleinen maus? und bei der großen auch alles ok?????
    ich drück euch die daumen und knutsch euch alle drei!

Kopf hoch!!!!!!!!!!
    :knutsch01:

karin
  • MephMeph

1,248

Hi,
    danke für die vielen Antworten. Beide sind krank. Allerdings habe ich die Große in den Kindergarten gebracht da es nur eine "Rotznase" ist und nachts kommt halt wie IMMER das Husten dazu (wegen dem Asthma).
    Die kleine ist krank und hat schnupfen. Sie trinkt wieder mal nichts und sie hängt mit ihrem Gewicht sowieso am Unteren Level. Nun muss ich mir vielleicht wieder eine Waage in der Apotheke holen - oh MANN!!!!!!!!!!!
    Die Große wollte heute auch in den Kindergarten doch leider hat ihre Lieblingserzieherin Urlaub und dann wurde sie auch noch von zwei Jungs geärgert - und da hat sie angefangen zu heulen und wollte das ich da bleibe. Nun habe ich wieder angst das sie sich alles gefallen lässt - Kinder können nämlich sehr gemein sein!
    Mein Mann muss weg - Arbeiten von Sonntag bis Donnerstag. Und es ist eine "Scheiss-Arbeit" bei der man umsonst arbeitet. Aber alle kuschen vor dem Chef und mein Mann sagt auch dazu nichts. Er bekommt dafür noch nicht mal einen Tag frei. Aber das kenne ich bei Messen ist das nicht anders. Er arbeitet von Mittwoch bis Mittwoch und das am Wochenende für nichts und keine Freizeit. Sondern dann geht es Donnerstag gleich weiter.
    Aber ich kann da nichts machen wenn ich was sage dann werde ich angeschissen. Was soll er denn machen *blablabla* Ich war natürlich stinkig weil ich weiss das er gestern abend schön beim Italinier gesessen hat und ich hier den Stress habe. Auch wenn er es nicht ändern kann denn zwischendrin herbeamen ist eben nicht drin ...
    Naja und ich bin Platt die Nacht war kurz meine Mutter muss zum Arzt und meine Nachbarn sind Arbeiten ... tja nu hatte ich 4 gute Gesunde wochen - ich kann mich schon mal glücklich schätzen! :roll:
  • karin83karin83

2,299

ach blöööööööööööd wenn alle kuschen....aber das kanns ja auch nciht sein, oder??

jaaaaa das mit dem krank sein kenn ich....moritz hustet ja auch immer´gleich wegen der bronchitis.......im moment sind wir alle krank... mich eingeschlossen und das is echt blöd weil mein mann halt auch arbeiten muss...aber ich hab oft meine schwster die dann aushilft und die wir dann als dank gleich mitanstecken obewohl die eh so im unistress ist....

*uff* wir habens nicht leicht - was mich am meisten stört ist, dass einfach was man als mutter alles leistet immer als selbstverständlichkeit angesehen wird und wenn man dann mal schimpft oder sihc beschwert heißts : na glaubst ich arbeite zum spaß........... naaa das sagt ja keiner aber die abwechslung ist dass worum viele mütter ihre männer beneiden mich eingeschlossen :-(

drück dir gaaanz fest die daumen fühl dich gedrückt und für die kurze allles liebe und die große hoff ich hatte nciht einen ganz sooo schlimmen kiatag ;-)

lg karin
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

Ach mensch so ein Käse :sad:
    Wenn du jetzt irgendwo in der Nähe wohnen würdest, würd ich sagen, bring die Kleine vorbei (hab ja ne Haushaltshilfe ;-) ) und ruh dich aus.
    So kann ich dir das nur virtuell anbieten.
    Musst du dir wegen dem Gewicht wirklich solche Gedanken machen oder kannst du dich da auch ein bisschen entlasten?
  • MephMeph

1,248

Hi,
    also sie ist genau auf der untersten Perzentile aber es macht mir sorgen seit heute nacht um 3 Uhr hat sie nur :shock: 100ml Milch und 3 Schlückchen wasser getrunken. naja und an einem Keks geknabbert. Sie ist aber noch "gut drauf" und hängt nicht rum. Ich nehme mal an es hängt nun alles an der Abendflasche ob sie die trinkt. Wenn sie die auch nicht trinkt dann mache ich mir echt sorgen. Naja mein Mann kommt heute Nacht um 4 Uhr oder so wieder. Dann ist aber erst mal nix mit ihm anzufangen - wir frauen verkraften das schon besser wir machen eine nacht durch und am nächsten Tag gleich wieder usw. ... aber die sind von der Arbeit ja so fertig :roll:

Naja meine Mum kann heute kommen wenn ich mit der kurzen ins Krankenhaus muss aber ich hoffe soweit kommt es nicht. Naja und Freitag ist mein Mann ja wieder arbeiten ... schaun wir mal :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum