Hallo,
ich habe ein folgendes "Problem".
Mein Mann und ich wollten nochmal den letzten Urlaub zu Zweit geniessen, und dachten da an Sonne, Strand und Meer auf Mallorca. Kurzer Flug, Wettergarantie, Krankenhaus auf der Insel vorhanden...
Nun sticht mich der Floh: Was, wenn was passiert (Vorzeitige Wehen oder sonst was)?
Ich mache mir zwischendurch plötzlich Sorgen und weiss nicht, ob wir das mit dem Urlaub (imAusland) lieber lassen sollten oder ob ich mich nur unnötig sorge...
Bisher verläuft ja alles normal und es gibt keine Anzeichen, dass etwas nicht stimmt. Aber ich will unser Kuschelchen nicht unnötig gefährden.
Was meint Ihr? Habt da vielleicht Jemand von Euch Erfahrung?
Vielen Dank.
Liebe Grüsse,
Nicole
ET 22.9.04 = jetzt 24. Woche
Kommentare
38,644
1,086
1,448
Bist Du da z. Zt. im Urlaub oder lebst Du dort?
59,500
7,772
59,500
und du bist auch nicht krank, sondern nur schwanger...
7,772
111
ich war mit meinem mann in der 22. Woche zehn Tage auf Kreta. Der Flug war leider kein Direktflug, 2 Mal Umsteigen war nicht so spaßig, aber die Zeit zu zweit noch einmal bewußt zu genießen, hat uns beiden schon gutgetan.
Wünsche Dir viel Sonne und Entspannung dort.
Julika
1,448
Die Sorgen sind (fast) weg und wir kommen!!!
Ab nächsten Samstag werden wir auf der Insel sein und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen
Freue mich nun sehr auf den Urlaub.
Liebe Grüsse,
Nicole
59,500
... und uns tröpfelt der regen auf dem bauch :???: :roll:
aber ich habe vorgestern auch gebucht,
aber erst für oktober, als sommerverlängerung sozusagen ;-)
59,500
Außerdem mußt Du Dir da gar keine Gedanken machen - versuch da unten mal jemanden zu finden, der nicht deutsch spricht...das gilt sicherlich auch für Ärzte und Krankenhäuser...
Schau Dich doch am besten vorort gleich um, wo der nächste Gyn und die nächste Hebamme ist (Hotel hilft sicher gern), dann bist Du beruhigt und kannst Du deinen Urlaub entspannt genießen.
Viel Spaß!
38,644