Will nochmal in Urlaub, bin unsicher

bearbeitet 5. 06. 2004, 21:28 in Schwangerschaft
Hallo,

ich habe ein folgendes "Problem".
Mein Mann und ich wollten nochmal den letzten Urlaub zu Zweit geniessen, und dachten da an Sonne, Strand und Meer auf Mallorca. Kurzer Flug, Wettergarantie, Krankenhaus auf der Insel vorhanden...
Nun sticht mich der Floh: Was, wenn was passiert (Vorzeitige Wehen oder sonst was)?
Ich mache mir zwischendurch plötzlich Sorgen und weiss nicht, ob wir das mit dem Urlaub (imAusland) lieber lassen sollten oder ob ich mich nur unnötig sorge...
Bisher verläuft ja alles normal und es gibt keine Anzeichen, dass etwas nicht stimmt. Aber ich will unser Kuschelchen nicht unnötig gefährden.
Was meint Ihr? Habt da vielleicht Jemand von Euch Erfahrung?

Vielen Dank.

Liebe Grüsse,
Nicole
ET 22.9.04 = jetzt 24. Woche

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar komm her :lol: Krankenhäuser gibt es mehrere, nicht nur eins, und Ärzte massig.
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...und marlies ist ja auch da :grin::grin::grin:
    Na,da kann dann ja nichts mehr schief gehen :grin:
    Bist Du da z. Zt. im Urlaub oder lebst Du dort?
  • AnonymousAnonymous

59,500

unser guter geist vom forum lebt auf mallorca ;-)
    Ohje, ich habe mir das falsche Urlaubsziel ausgesucht, wir fahren Ende August noch nach Belgien. Bin auch schon am Zweifeln, aber der Urlaub war schon gebucht, bevor ich schwanger war :???:
  • AnonymousAnonymous

59,500

belgien gehört nicht unbedingt zu den entwicklungsländern :!:
    und du bist auch nicht krank, sondern nur schwanger...
    Ja dann bin ich aber schon soooo weit ;-) ca. 30 SSW :shock:
  • JulikaJulika

111

Hallo,

ich war mit meinem mann in der 22. Woche zehn Tage auf Kreta. Der Flug war leider kein Direktflug, 2 Mal Umsteigen war nicht so spaßig, aber die Zeit zu zweit noch einmal bewußt zu genießen, hat uns beiden schon gutgetan.

Wünsche Dir viel Sonne und Entspannung dort.

Julika
    Vielen herzlichen Dank für Eure Ermunterungen!

Die Sorgen sind (fast) weg und wir kommen!!!
    Ab nächsten Samstag werden wir auf der Insel sein und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :grin:

Freue mich nun sehr auf den Urlaub.

Liebe Grüsse,

Nicole
  • AnonymousAnonymous

59,500

...Ab nächsten Samstag werden wir auf der Insel sein und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :grin: ...

... und uns tröpfelt der regen auf dem bauch :???: :roll:

aber ich habe vorgestern auch gebucht,
    aber erst für oktober, als sommerverlängerung sozusagen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sonne und Meer satt...Boah, bin ich neidisch... ;-)

Außerdem mußt Du Dir da gar keine Gedanken machen - versuch da unten mal jemanden zu finden, der nicht deutsch spricht...das gilt sicherlich auch für Ärzte und Krankenhäuser... :grin:
    Schau Dich doch am besten vorort gleich um, wo der nächste Gyn und die nächste Hebamme ist (Hotel hilft sicher gern), dann bist Du beruhigt und kannst Du deinen Urlaub entspannt genießen.
    Viel Spaß!
    Ich kenne viele die nicht deutsch sprechen, aber ich wohne auch nicht in einem Urlaubsort.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum