Hallo!
Gestern nacht ist unsere Kleine schrill schreiend aufgewacht und hat sich immerwährend auf die Ohren gegriffen. Sie hat ca 45 geschrieen und sich erst durch ein Zapferl "beruhigen" können. Sie hat in der Nacht öfters noch gejammert im Schlaf .... soooo arm ....
Aber heute Morgen war sie quietsche fidel ! Keine Spur von Weh oder krank. Daher geh ich auch nicht zum Arzt. (Bin a bissl traumatisiert von Arzt und KH und geh daher nur mehr, wenns echt sein muss).
Aber wenn sie Ohrenschmerzen hätte, hätte sie diese ständig oder schubweise ? Gibt es ein Zeichen, wie man es erkennen kann ? Gibt es ein Hausmittel (irgendwie hat mir meine Mum mal was von Zwiebel auflegen gesagt aber ich weiß es nicht mehr bestimmt....)
Vielleicht habt ihr einen Rat oder Tipp ?
DANKE
Sonja
Kommentare
2,857
2,299
moritz hat auch mittelohentzündung....leider bekommt er antibiotika weil ichs zu spät geknissen hab...er hatte auch nur einen tag fieber und jetzt schein ihm das ohr nicht so weh zu tun.....
ich weiß erst jetzt dass moe 80% viral ist...tja jetzt bin ich klüger und würd mir keins mehr verschreiben lassen.....
jaaaa ziebel stimmt klein hacken und in einen waschlappen packen gummiringerl drauf und ans ohr halten...moritz hats sogar spaß gemacht *g*
lg karin
2,299
38,644
http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/ ... ts/1448553
25,096