Hi
Ich hab vorher ein bissi durchgezappt und bin bei hallo baby auf rtl hängengeblieben!
Da war doch tatsächlich eine Mutter die bereits 2 totgeburten UND ein frühchen hatte und die ist jetzt wieder schwanger.... UND das baby ist in der der entwicklung hinterher....und washör ich dann sie RAUCHT (!!!!!!!!!)
also echt sowas regt mich so auf - man hat doch als mutter die pflicht alles zu tun um sein baby zu schützen zumindest vor dingen die man selber beeinflussen kann.... selbst wenn die totgeburten nciht mit ihrem rauchkonsum zusammenhängen und es einfach schicksal war - aber für das frühchen trägt sie die schuld....
echt traurig *heul* :traurig07:
lg karin
Kommentare
8,312
Ich habe mich da auch schon mal aufgeregt über die verbreiteten Ernährungsweisen; ich ahbe damals sogar dort hin geschrieben. Kam natürlich ne Standardantwort zurück. Aber die sollten einfach sehen, dass man nicht allen Leuten alles erzählen kann....
Mal abgesehen davon, dass die Sendezeit mir überhaupt nicht mehr passt - ich schaue es halt nicht mehr.
2,299
ja sendezeit ist echt be***** aber meine kids sind grad beide eingeschlafen hehe
welche standartantwort hast denn bekommen??
8,312
Ach irgendwas in der Art, dass sie das in ihren Redaktionssitzungen besprechen und sie immer sehr dankbar für Tipps und Hinweise sind. Vielen Dank auch fürs Zuschauen usw.
Also nichts wirklich brauchbares....
177
Und dann auch noch die Kommentare zu anderen Themen: die Zwillingsmami geht, wenn ihr die Schreierei der Zwillinge zu viel wird, einfach runter zur Nachbarin, um es nicht hören zu müssen, die Zwillinge waren da gerade ein paar Wochen alt. :flaming01:
Dagegen fand ich den (ebenfalls unkommentierten) Kommentar einer anderen Mutter, dass sie mit zwei Wochen angefangen hätte, ihr Baby zuzufüttern, da ihre Milch nicht so gehaltvoll sei wie die Pulvermilch noch relativ harmlos :roll:
Am besten, man schaut sich gar keine Baby-Sendungen mehr an, das ist nicht gut für die Nerven.....
8,312
2,538
siehst du, ich nicht mehr... ich lese lieber hier im forum... ;-)
und wenn ich mich ärgern will lese ich die rezept-tipps in der eltern-zeitungn
1,201
Hatte auch Bekannte, da war das Gang und gebe vor den Säuglingen lustig Kaffeekränzchen mit Zigaretten und co zu halten.... Habe desswegen auch den Kontakt abgebrochen!
Und solche Sendungen schau ich mir auch schon garnichtmehr an!
Eigentlich fast Bemitleidenswert!!!!!
84
Allein bei diesem Satz nur ab und zu, da zieht sich doch alles in einem zusammen!
Es ist einfach schade und nachher wenn irgendwas ist dann war der FA Schuld weil er es nicht FRÜH GENUG gesehen hat!
:sad: