Ihr Lieben,
muß ein 7 1/2 Monate altes Baby Getreide essen???? Marius mag seine Hirse seit einigen Tagen nicht mehr und Reisschleim auch nicht... Kann ich´s für´s erste einfach lassen, oder sollte ich ihm kleinere Mengen unters restliche Essen schummeln????
VLG von Melusine
Kommentare
875
hast du mal reiswaffelbrei probiert, lecker:
die reiswaffeln mit den haenden zerkleinern, wasser aufkochen und drueber gießen. den apfel schaelen und fein reiben, reiswaffel fein pürieren und den geriebenen apfel oder apfelmuß aus dem glas, oder beides dem reiswaffelbrei hinzugeben.
lecker! ;-)
20,547
535
Gemüsebrei und Obstbrei ist er nach wie vor supergerne... nur die Hirse eben nicht... :roll:
VLG von Melusine
20,547
535
875
413
thx - die lilly
25,096
Also einfach mal ausprobieren. ;-)
2,299
moritz hat immer gleich voll die ganze reiswaffel aufgefutter daher bin ich ziemlich erschrocken als felix gewürgt hat :shock:
lg karin
25,096
514
mein Sohn mag auch kein Getreide - dachte ich. Bis ich draufkam, dass es die Schmelzflocken sind, die er nicht mag. Egal, von welcher Firma oder welche Sorte, kaum sind SChmelzflocken dran, ist er den Brei nicht mehr.
Seit er gut 8 Monate alt ist, nehme ich einfach Bio-Haferflocken, weiche die kurz ein und püriere die zusammen mit dem Obst. Und siehe da: Der Herr isst das mit Begeisterung.
Vielleicht hilft euch das auch weiter!
roblchen
413
25,096
Einfach mal ausprobieren...am besten mit weichen Stücken.