Ein liebes Hallo an alle.
Ich bin etwas verwirrt. Also: Ich habe so ein Musik-Mobile gekauft. Wollte ich eigentlich schon lange weil ich die total schön finde. Kleine Plüschfiguren die sich zur Musik drehen. So nun pack ich das heute aus und lese in der Anleitung, dass sobald das Kind 5 Monate alt ist oder sich mit Händen und Beinen abstützt man das Mobile entfernen soll.
Na toll, also kann ich das Mobile ja gar nicht mehr benutzen? Ich meine, er wird Ende des Monat 5 Monate alt. Da steht dabei, dass sonst die Gefahr besteht das Kind erdrosselt sich!
:shock:
Außerdem steht dort das man das Mobile nicht über dem Kind befestigen soll oder in seiner Reichweite... ähm wohin denn dann? Der Kleine solls doch anschauen?
Bin jetzt irgendwie enttäusch, hab gedacht das ist was tolles. Hab ihn mal unter Aufsicht druntergelegt und er fands ganz toll.
Naja mit den Plüschfiguren kann er ja dann so spielen (die kann man abmachen). Oder meint ihr ich kann es trotzdem aufhängen? Ich bin verwirrt :???:
LG
Melena
Kommentare
160
1,202
160
134
Das geht leider nicht, ist ja so ne vorgebaute Konstruktion zum ans Bett festmachen.
Ja also das er die Plüschis abreißen könnte kann ich mir schon vorstellen aber da sollte ja nix passieren... dann hat er es halt in der Hand ;-)
Na ich werd es mal festmachen/aufhängen. Klingt ja doch recht positiv hier von euch.
LG
Melena mit Pascal
5,464
Ich glaube nicht, dass sie rechtliche Schritte gegen Dich einleiten werden, wenn Du das Mobile nicht an der Konstruktion befestigst ;-)
Häng es doch an die Decke überm Wickeltisch oder so!
25,096
Felix hat seins heute noch dran...er lebt noch. ;-)
5,464
3,896
Wobei ihn das Mobile bisher null interessiert...
674