Frage zu Tees

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 18. 05. 2007, 16:49 in Stillen
Wie ist das? Ich trink ja immer Milchbildungstee, da ist ja Fenchel, Kümmel, Anis und noch irgendwas drin. Wenn ich jetzt noch anderen Kräutertee trinke, in dem z.B. nur Fenchel enthalten ist, ist das schlimm? Man sagt ja immer, mehr als 3 Tassen Milchbildungstee sollen nicht sein. Aber in fast allen anderen Tees ist immer entweder Fenchel oder Kümmel oder Anis drin, aber das kann ich doch dann trotzdem literweise trinken, oder?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kräutertees sollte man eigentlich ohnehin nicht literweise trinken. Zumindest nicht dauerhaft ohne zu wechseln. Was für Tees trinkst du denn?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab mir gestern Body and Soul gekauft, aus dem Teeladen, da ist Kardamon drin, Ingwer, Echinacea, Fenchel und noch so einiges. Dann trink ich Honeybusch mit schwarzen Johannisbeeren, meinen geliebten Milchbildungstee und Rooibusch mit Lemongras.
  • EowynEowyn

27,156

Roibush und Honeybush kannst du problemlos in größeren Mengen trinken, das sind keine "Arzneitees". Den Body and Soul kannst du sicher auch trinken, aber ich würde den jetzt nicht unbedingt kannenweise über Wochen trinken sondern eher immer mal zwischendurch. Die Mischung hört sich aber lecker an!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh, die ist auch total lecker, ich mag ja so "orientalische", oder auch "weihnachtliche" Gewürze, im Essen und als Tee auch.
  • EowynEowyn

27,156

Ja, ich mag das auch gern. Ich habe da gerade auch eine ganz leckere Gewürzmischung, die ich als Probe von der Apotheke mitgschickt bekomme hab. Davon muss ich mir bei meiner nächsten Bestellung eine größere Packung besorgen:
    http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/ ... ts/00955.4

Mach doch beim Gewinnspiel mit, da gibt es auch leckere Sachen zu gewinnen:
    http://hebamme4u.net/gewinnspiel.html
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gewinnspiel hab ich schon gesehen, war bis jetzt aber zu faul und von Sonnentor die Produkte, die find ich sowieso toll. Ob die Gewürzmischungen oder Tees, da bin ich noch nie enttäuscht worden.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ein Link hilft dem Faultier viellecht? :cool:
    http://www.hebamme4u.net/gewinnspiel.html
  • AnonymousAnonymous

59,500

Soweit war das Faultier schon und dann verläßt mich plötzlich die Energie, aber Danke, Marlies!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum