Hallo ihr Lieben
ich weiß nun einfach nicht weiter und hab ein bißl Angst
Also:
Letzten Mittwochabend ging es hier los !!!
Filiz wurde Abends nach dem schlafen gehen wieder wach und wollte partou nicht zurück in ihr Bett und so kam es das wir nach 2 Std "Kampf" in meinem Bett lagen und sie auf meinem Bauch. Ich dachte sie krappelt wieder in mich hinein !!!! Sie achtet richtig drauf das der Körperkontakt nicht abbrach.....................
Donnerstag,Freitag war sie ein bißl maulig und tütelte hier so rum aber um unsere Nachruhe war es geschehen !!!! Kaum war sie eingeschlafenin ihrem Bett, war es genauso wie am Mittwochabend.......
Samstag war sie dann wie immer beimeinen eltern und um16.00 Uhr rief mein Vater an und sagte er bringt siemir jetzt schon,weil sie nur nach Mama ruft und ganz doll quackig ist
Naja und am Sonntag waren wir dann zum Muttertag bei meiner Mom und sie hing nur an mir....wollte nicht´s essen, nur trinken.......... kaum zu Hause Fieber gemessen 38,9°C.............. wieder der Kampf im Bett...........
Monatgmorgen wachte sie -in unserem Bett - auf und war ganz doll warm und ganz doll am weinen. 40.1°C Fieber !!!!! Da sind wir dann mit ihr zum Kinderarzt und der sagte :
"Filiz bekommt 2-3 Backenzähne. 2 davon sind schon fast drausssen und der 3 steht im anschlag. dazu hat sie noch einen grippalen Infekt und einen Pilz am Po !!!! " Wichtig ist jetzt trinken,trinken,trinken !!!!!! "
Also wir mit ihr nach Hause, seit dem haben wir hier nur halligalli Sie ist oberquackig,nur am meckern,weinen,winseln.
Sie tut mir soooooooooooooooo leid,aber ich weiß nciht mehr weiter !!!!
Sie bekommt jeden Tag ein Fieber-Schmerzzäpfchen,teilweise sogar zwei , trinkt nur ihren Apfelsaft.Davon aber eine Menge !!!!
Aber - und das macht mir solche SORGEN und ANGST- sie will NICHTS essen ???!!!!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter :sad: :sad:
Kommentare
20,547
25,096
Wei behandelst du den Pilz? Hast du Osanit gegen das Zahnen da?
Was machst du gegen die Grippe.?