Hallo Mädels !
Also ich habe gestern am 40 ZT an meinem NMT habe ich am Mittag einen Test gemacht und was soll ich sagen ich bin Schwanger :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: .Es hat bei uns im 7 ÜZ geklappt :biggrin: :bounce02: .Habe ja auch noch diese Schilddrüsen probleme :???: .Hab ja Hashimoto und das habe ich am 30.4 erfahren
.Nun weiß ich halt nicht wie das in einer Schwangerschaft ist .Muss man da öfters zum Blutabnehmen gehen oder wie läuft das ab ????
Habe jetzt auch am 22.5 einen ersten FA besuch ich weiß ihr schickt die Mädels erst gerne ab der 8 ssw hin .Nur ich hab bissel sorgen das da mit der SS was nicht stimmt
.
Aber ich sollte Positiv denken und mir diesen besonderen Tee kaufen :biggrin: .Wieviel Tassen darf man den Trinken ??
lieben gruß,
Kommentare
20,547
Bei dem frühen FA-Besuch gebe ich zu Bedenken das viele Frauen, danach verunsichert sind und noch mehr angst haben wenn noch nichts zu sehen ist
Zum Schwangerschafts-Tee schau mal hier
http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html
2,475
Ich weiß das sollte man nicht machen .Also meine letzte Mens war am 7.4-17.4 sie ging 11 tage lang .Habe eigentlich so einen Zyklus von 31-32 Tage lang .Jetzt in diesem Zyklus war der ES am 26 ZT und 40 ZT lang alut kurve .Nun weiß ich nicht genau in welcher woche ich bin .Und die Sprechstundehilfe meinte nächste woche könnte man schon etwas sehen .Nur ich will einfach bestätigung haben ob es auch so stimmt was der Test sagt .
Weiß noch in meiner ersten SS war ich am 1 mai in der Frauenklinik weil ich einen pilz hatte und da hat der doc gleich geschaut ob die SS inordung ist und ja man konnte in der 5 ssw einen kleinen punkt sehen.Und in der 6 ssw hat man dann das herz gesehen wie das geschlagen hat .
Und der Tee werde ich mir dann auch noch besorgen .Und ab welcher zeit kann man eine Hebi bekommen ?? Ich möchte gerne in dieser SS eine habe den ich hatte in der ersten keine :sad: .
lieben gruß,
20,547
27,156
Du hattest Glück, dass letztes mal schon so früh der Herzschlag zu sehen war. Stell dir mal vor, dass wäre nicht so gewesen (was eigentlich eher die Regel ist) und der Arzt hätte dann irgendwas in der Richtung "tja, das muss man mal abwarten, ob das keine Fehlgeburt wird" gesagt. Dann hättest du sicher eine schlimme Zeit gehabt, bis du endlich die Bestätigung bekommen hättest, dass sich alles gut entwickelt. Leider ist das traurige Realität, die wir hier im Forum immer wieder erleben. Daher eben unser Ratschlag nicht vor der 8. Woche zum Arzt zu gehen.
An welchem Tag (also das Datum) war denn der Eisprung laut deiner Kurve?
2,475
Und ich weiß das man vieleicht nichts sehen wird .Gehe in die Untersuchung und lass mich überraschen.
lieben gruß,
27,156
2,475