Halo, habe noch mal schnell eine kurze FRage. Habe ja am nächsten Dienstag wieder einen Gyntermin und es soll dann der Zucker-Belastungstest gemacht werden. Frage mich aber schon die ganze Ziet warum???????
Als erstes wurde sowas bei Marvin vor 6 Jahren auch nicht gemacht und es gibt keinen Diabetes bei uns in der Fam. und bis jetzt wurde kein Zucker im Urin nachgewiesen. Finde diesen Test ziemlich sinnlos. Bin eigentlich der Meinung, daß man den erst machen sollte, wenn Zucker im Urin nachgewiesen wird. Was meint Ihr ??
Ich tendiere eigentlcih dazu, den Test abzusagen und die ganz normale Vorsorge machen zu lassen. Könnt Ihr mir bitte einen Tip geben ??
Dankeeeeee
Kommentare
1,643
59,500
jede schwangere kann es erwischen, auch ohne vorbelastung :!:
vielleicht hilft dir auch die archiv_ und forumssuche
237
ich seh gerade den Beitrag weiter unten auf der Seite, der auch von Dir ins Leben gerufen wurde (wenn ich mich nicht furchtbar täusche). Reichen drei Seiten Antworten noch nicht ;-) ?
Öhm, ich will aber jetzt mal die Gelegenheit nutzen zu outen, dass ich inzwischen selbst diesen Test hab machen lassen - nachdem ich erst so dagegen gewettert habe :oops:
Kann manchmal tatsächlich überzeugend sein, dieses Forum :eek02:
1,643
49
Werde ich nicht mehr tun, 2x zu fragen.
38,644
59,500
:arrow: Zuckerbelastungstest ????????