Negativ getestet und sauer ...

FeyiamaFeyiama

19

bearbeitet 18. 05. 2007, 17:48 in Kinderwunsch
... auf mich selber. *hmpf* ...

Nachdem ich im letzten Zyklus einmalig mal die Pille genommen hatte (sollte eigentlich für länger sein, hab sie aber überhaupt nicht vertragen ... warum und wieso würde jetzt zu lange dauern :o) ... ) habe ich diesen Monat keine Ahnung, wie denn mein Zyklus ist. Vor der Einnahme der Pille hatte ich jahrelang einen sehr regelmäßigen 21-Tages-Zyklus. War ein bisschen kurz, aber man konnte die Uhr nach stellen.

Jetzt sind in diesem Zyklus die 21-Tage schon über (genauer gesagt um 3 Tage) und ich dumme Nuss konnte nicht an den SSTs vorbeigehen bei Rossmann. *hmpf* Jetzt hab ich den Salat. Negativ getestet und frustriert. Warum kann ich mich nicht gedulden? *motz* ...

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: a) schwanger aber zu früh getestet ... b) durch die einmonatige Einnahme der Pille einen veränderten Zyklus. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten. *seufz* ... Pessimistisch wie ich bin wird es wohl eher Letztes sein. :o(

Danke fürs Zuhören. Wollt mir meine Wut auf mich selbst grad mal von der Seele schreiben. :o(

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum