Pampers Active Fit - Sesame Street ???

NukaNuka

2,340

bearbeitet 21. 05. 2007, 15:11 in Plauderecke
Ich wollte meinem Kind heute mal wieder den Rolls Royce unter den Windeln gönnen.

Ich steh da also im Supermarkt und es gab keine Mega- oder gar Jumbopacks, nur die einzelnen. Egal, die waren da trotzdem relativ günstig. Wohl im Angebot.

Da liegen vor mir drei verschiedene Packungen Größe 4. Alles 4 nicht 4+ oder so.

In der einen Packung waren 32 Stück, in den anderen beiden 34 Stück.
Das ist ja nichts Neues, daß sie die Packungsgröße ändern, die 32er hatten auch ein anderes Lila. Aber bei den 34ern stand einmal 7-20 kg und einmal 7-18 kg.
Ich habe einfach von jedem eine Packung mitgenommen.

Zu Hause mache ich die 7-20kg auf - und die Dinger sind weiß :shock: Also kein lila Streifen an der Seite. Die Klettverschlüsse sind aus Plastik, die Rüschen anders und vorallem sind die Windeln total breit. Keine V-Form.
Auf der Verpackung steht das Sesame Street - Logo und die Figuren sind auch auf dem Bündchen der Windeln abgedruckt.

Die 7-18 kg habe ich auch aufgemacht, die Windeln sehen schon so aus, wie ich sie kenne. Ob 100% kann ich nicht sagen, da ich lange keine Active Fit hatte.

Da war ich ganz pfiffig und habe die Packungen mal genauer untersucht. Ich fand ein (Herstellungs?)datum, auf der einen 2005 und auf der Sesame Street 2002 :shock:
Ach ja, Wenn man genau hinsieht, erkennt man, auf der Verpackung, daß die Windel weiß ist. Auf der anderen Verpackung ist das selbe Photo, aber die Windel ist lila.

Ich ärgere mich ja schon über diese uralt Windeln, daß sie da im Regal lagen und vorallem darüber, daß sie so breit sind.
Meine Tochter hat ein Ekzem und das Bündchen von der Windel liegt da immer dran. Ich dachte, mal eine schmalere Form als die Aldi würde nicht mehr daran sitzen. Aber die sind viel breiter als die Aldi :roll:

Weiß einer, ob da mal eine Limited Edition war, oder sahen die Dinger früher so aus?

Kommentare

• kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Frag doch mal bei Pampers nach!
  • Silke76Silke76

1,109

Ja mach das, frag mal nach!
    Ich hatte die mal angeschrieben weil mir bei zwei Windeln die Klebedinger an der Seite abgerissen waren und die haben mir gleich ein ganzes Packet neue geschickt.
    Die sind wohl recht kulant!
    Grüßle
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ach..da hast du eine Originalpackung aus England erwischt. Da sind die sesamstraßen Figuren drauf. ;-)
  • NukaNuka

2,340

@AnjaH: Ja, ich habe mal gegoogelt und hatte auch den Eindruck, das seien englische. Aber ansonsten steht alles in Deutsch drauf und laut Google heißen die "Active Fit" in England auch "Cruisers". ?
  • AnjaHAnjaH

25,096

ja aber Pampers sind ja von einem englischen Konzern. Der hat Fabriken in D und in England..

Ich vermute wirklich du bist da auf original englische gestoßen die einfach nur in D verpackt wurden oder so.
  • maxymaxy

875

@nuka:wenn sie nicht gut passen wuerde ich sie zurueckgeben. das geht bestimmt.
  • KäferleKäferle

961

Ich vermute mal eher, dass dein Händler da einen alten Bestand ausgegraben und verkauft hat, da kann Pampers nichts für. ;-) Ich würde die Dinger zurückbringen und wenn der Händler sich querstellt mit Pampers telefonieren. Die sind da sehr kulant! Hab mich mal beschwert, weil die einfach ohne Hinweis außen auf der Packung die Windeln gegen ein "verbessertes Testprodukt" ausgetauscht haben um die Meinung der Kunden auszuloten. Ist ja alles gut und schön, aber wenn ich Active Fit kaufe, dann will ich Active Fit und kein Testprodukt! Das könnten die doch auch mit ein paar Gratis-Windeln in der Packung testen... Langer Rede, kurzer Sinn: Man hat meine Beschwerde nett zur Kenntnis genommen und mir postwendend ne neue Packung und vier Rabatt-Gutscheine zugeschickt. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum