Boah, im Moment will ich einfach nicht mehr!
Ich bin fast (oder doch wieder arbeitslos, heißt: Hartz 4), die Schulden steigen mir/uns über den Kopf, das Auto ist teuer kaputt (Minimum 500 €, wobei wir noch 1100 € abzuzahlen haben), Lukas kommt bald in den Kiga (auch mindestens 28 €),jeder will nur Geld :traurig07:
Warum sitze immer ich in der Sch***e???
Männe hat 4 Bandscheiben OP`s hinter sich,ist ungelernt (ehemaliger Bergmann, darauf gibts in der "realen" Welt nix).
Mir liegt ein Aufhebungsvertrag vor,den ich ohne 3Monatssperre beim AA nicht durchbringen kann, ich hab 2 Bandscheibenvorfälle, die höllisch schmerzen und Lukas ist quengelig/heulig hoch 10 :flaming01:
Warum immer ich???
Im Moment denke ich sogar über Selbstmord nach, aber was sollen dann mein Kind und mein Mann machen??
ICH WILL NICHT MEHR!!
Habe bis 2001 eine Umschulung zur IT-System-Kauffrau gemacht, danach bis 2003 eine ordentlich bezahlte Anstellung gehabt.
2003 wurde ich ss, gleichzeitig machte ich den MCSE/MCSA, der mir nix nutzt, weil ich keine praktischen Erfahrungen sammeln konnte.
Ich hab momentan das Gefühl: ich kann nix, ich weiß nix und werde nie einen gut bezahlten Job bekommen ( Männe kriegt nix in der Art, weil wie gesagt ungelernt, obwohl handwerklich geschickt).
Meinen Eltern (zumindest mein Vater) raten mir zur Scheidung,aber das will ich auch irgendwie nicht (auch wenns in der Partnerschaft aufgrund Finanzen und Kind auch nicht soo gut läuft).
Schlimmstenfalls hab ich 500 € Autoreparatur,28 € Kiga, und noch jede Menge Schulden am A.... UND eine3 Monatige Sperrev om AA!!
Meine Eltern haben keinen Bock mehr, einen faulen Sack zu finanzieren (dazu muss man wissen, das mein Mann vor 9 Jahren eine Rente hätte beantragen können , aber sich dagegen sperrte, weil er mit 36 nicht abgeschoben werden wollte).
Neue Stellemangels Qualifikation (meinerseits, zumindest gefühlt:0) :traurig01:
Kommentare
3,584
20,547