geht´s jetzt los?? 39SSW

DaniiDanii

694

bearbeitet 21. 05. 2007, 20:10 in Schwangerschaft
Hallo!

Bin mir unsicher, habe seit 4 Tagen jede Nacht Senkwehen-denke ich- da ich bei der ersten Geburt mit geplatzter Fruchtblase und Wehentropf begann weiß ich diese Situation schlecht ein zu ordnen. Jedenfalls hab ich starkes ziehen im Unterleib und der Bauch wird hard, kündigt das langsam die Geburt an?? Fühle mich seit gestern auch total komisch.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Senkwehen sind noch nicht unbedingt der Geburtsbeginn. Hast du hier mal gelesen:
    http://www.hebamme4u.net/wehen.html
  • DaniiDanii

694

tja da bleibt mal wieder nur warten warten, was passiert :???: also Senkwehen waren das wohl nur aber das ich mich jetzt al so komisch fühle dabei find ich eben seltsam.
  • EowynEowyn

27,156

tja, das kann ich von hier aus auch nicht beurteilen. komisch fühlt man sich in der Schwangerschaft doch immer mal wieder. oder inwiefern fühlst du dich denn komisch?

aber letztendlich kann man immer nur abwarten.
  • DaniiDanii

694

nee also so hab ich das noch nicht gehabt, hab mich auch sonst in der SS normal gefühlt. seit gestern steh ich irgendwie neben mir hab das Gefühl das es vielleicht mit dem Kreislauf zu tun hat da ich auch von der Haut her sehr Fleckig wirke und hab druck auf den Augen. Meine Schwiegermutter hat mich gestern gleich gefragt ob alles OK mit mir ist da ist mir das selber gar nicht bewußt gewesen und als ich meinen Mann darauf ansprach sagte er ich sei irgendwie angespannt
  • EowynEowyn

27,156

hast du eventuell nicht genug getrunken?

und was macht dein Blutdruck?
  • DaniiDanii

694

trinke immer min 3L am Tag daran kann es nicht liegen, Blutdruck kann ich selber nicht messen
  • acqua112acqua112

366

Unterschätze die Wirkung des Wetters nicht! Zumindest hier in Düsseldorf war gestern eine ganz komische Luft. Leg' dich hin, mache es dir gemütlich und trinke viel.

Und alles Gute für das was da kommt. :grin:
  • DaniiDanii

694

Ich hab eine zweijährige Tochter also nix mit hinlegen :grin: und Wetterempfindlich bin ich auch überhaupt nicht. Hab mit meiner Hebi telefoniert sie kommt heute Mittag mal rein, muß hier eh lang, und mißt dann Blutdruck und sieht mal nach mir.
  • EowynEowyn

27,156

na dann bist du ja in guten Häden :grin:
  • DaniiDanii

694

Ja also Blutdruck ist auch 100% und sonst scheint die Geburt auch nicht sofort los zu gehen woran es liegt das ich so drauf bin weiß auch keiner ist alles OK
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum