Würde doch gern Mama werden...aber darf noch nicht ;-)

PerlePerle

1,284

bearbeitet 22. 05. 2007, 17:34 in Kurzvorstellungen
:grin: Hallo ihr alle zusammen!

Ich bin die Perle (so nennt mich immer mein Freund) und möchte mich jetzt auch bei euch anschließen, auch wenn ich noch warten muss, bis ich Mama werden darf.
Ich studiere noch (bin aber nächstes Jahr fertig) und mein Freund auch. Kurzzeitig hatten wir uns schon mal dazu entschlossen loszulegen mit dem Babymachen, aber dann wurden meinem Freund die Arbeitszeiten im Job gekürzt. Jetzt ist ihm die finanzielle Sache doch zu unsicher, obwohl er mit einem 2. Job genauso viel verdient wie vorher.
Es ist wirklich schade. :cry: Ich hatte mich schon so darauf gefreut endlich eine Familie mit ihm zu gründen und jetzt steht der Start in den Sternen.
Nun werde ich mich erstmal hier rumtummeln, bis wir dann doch anfangen können in 2 bis 3 Jahren.
Liebe Grüße
Perle

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Perle
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Es ist ja nie zu früh sich zu informieren. Und wer weis, vieleicht tut sich bei deinem Freund Jobmäßig ja bald noch etwas und ihr könnt doch früher loslegen ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich Willkommen im Forum :bounce02: :bounce02:
  • karin83karin83

2,299

halllllo und herzlich willkommen!!

jaaa viell. tut sich jobmäßig noch was aaaaber finde das wirklich super dass ihr euch das soooo überlegt und auch alles andere miteinbezieht job und auch studium ;-)
    respekt :cool:
    lg karin
  • PerlePerle

1,284

Danke für eure Willkommensgrüße!

Ja, wäre schön, wenn sich beim Thema Job was tut...aber ich denke nicht, dass ich dann gleich loslegen würde. Wir wollten halt ein Kind etwa so eintakten, dass ich noch Studentin bin...das wird wohl jetzt schon nichts mehr ;-) .
    Jetzt habe ich natürlich Angst, dass ich dann nächstes Jahr keinen Job finde oder nicht in der Nähe und ich von meinem Freund wegziehen muss, was das Projekt Baby nochmal extra verzögern würde :sad: .
    Es ist schon blöd, wenn die biologische Uhr anfängt zu ticken und man dieser nicht einfach aus dem Bauch heraus nachgeben kann.

Perle
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich willkommen.

Aber biologische Uhr in deinem Alter?!
  • PerlePerle

1,284

:biggrin: naja, bei jedem tickt die biologische Uhr...
    bei dem einen noch leiser (wie bei mir) und bei dem anderen entwickelt sie sich schon zu einem lauten Tinitus ;-)
  • maxymaxy

875

herzlich willkommen... :bounce02:

was die uhr betrifft, kannst dir ruhig noch zeit lassen :biggrin: ich war fast 33, als mein kleiner geboren wurde...also tickt sie da auch noch richtig...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum