schwanger trotz neg. test?

ch198ch198

4

bearbeitet 21. 05. 2007, 14:51 in Kinderwunsch
hallo liebe schwangere oder die die es mal waren,

ich bin total verzweifelt,

seit letzter woche hab ich ziehen im unterleib, einen erhöhten stoffwechsel, blähungen usw., also zeigte alles auf schwangerschaft, der test heute war allerdings neg. und gestern hab ich meine blutung bekommen, allerdings ist sie viel schwächer und das ziehen hört auf nicht auf, mein kreislauf macht mir auch probleme und ständig hab ich kopfschmerzen

was kann es denn donst sein?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !

Also war es gestern frisches Blut oder Bräunliches ?? Hattest du probleme mit PMS ?? .Und ist die Blutung jetzt weg oder noch da ??

lieben gruß,
  • ch198ch198

4

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    es war braünlich und sie ist noch da, aber nicht so doll, der ob von gestern mittag hält noch immer

ich hatte noch nie pms, keine schmerzen jedenfalls
  • ch198ch198

4

außerdem ist meine brust ganz weich geworden und die schmerzende mastupatie ist fast verschwunden, schmerzt jedenfalls nicht mehr, außerdem hat mein freund sich über schmerzen nach dem gv beschwert, weil die eichel gereizt worden ist
  • EowynEowyn

27,156

Es kann sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat. Es kann sein, dass du trotz Blutung schwanger bist und der Test einfach zu früh war. Es kann aber auch sein, dass die Mens diesmal einfach anders ist und noch richtig kommt.

All die Anzeichen können alles und nichts bedeuten.

Da hilft erst einmal nur abwarten.

Den Tampon würde ich aus hygienischen Gründen aber durchaus öfter mal wechseln ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum