Eric hat seit gestern direkt an der Lippe, also nicht drauf, so einen roten Pickel. Ich denke das er zahnt. Wir haben grad das volle Programm, Infekt, Durchfall, Temperatur, Unruhe...
Wegen dem Pickel/Bläschen bin ich aber etwas irritiert. Wir haben am Samstag Hochzeit gefeiert und da ist Eric von sehr vielen Leuten abgeknutscht und gedrückt worden. Ich hab schon überlegt und rumgefragt ob irgendeiner Herpes hat, ich hab da noch nie mit zu tun gehabt. Bis jetzt haben wir noch keinen Erkrankten gefunden.
Wir waren heute morgen schon bei meinem Hausarzt da Eric stark hustet und er meinte es wäre kein Herpes, bzw. durch die Erkältung könnte sowas schonmal kommen. Ich könnte da Bepanthen drauftun. Das hab ich dann eben auch gemacht und jetzt ist da so ein gelber Punkt drauf. Also eher wie ein Eiterbläschen.
Ist grad etwas verwirrend :oops:
Ach so, Hitzepickelchen hat er auch über den Bauch. Der Taufanzug war etwas zu dick und Samstag war es doch heißer wie gedacht, geschwitzt hat der Arme dann auch noch. UND wie ich eben erfahren hab, meine SChwiegereltern haben ihn dann noch vormittags beim Spazierenfahren in die Jacke eingepackt UND die dicke Decke drüber getan UND die Kapuze über den Kopf :flaming01:
Ich habs nicht gesehen, wir waren grad beim Fotograf, die Jacke hatte ich für den Fall das es doch regnen sollte mitgegeben. Von anziehen war keine Rede gewesen.
so, jetzt bin ich etwas vom Thema ab aber vielleicht kann mir doch einer was zu dem Pickel sagen?! :oops:
Kommentare
25,096
Also selbst wenn es herpes wäre könntest du jetzt auch nix anderes machen als creme und MUMI drauf tupfen. Mehr kann man eh nicht machen.
880
Dankeschön!