Hömoöpahtie

ChousyChousy

116

bearbeitet 2. 06. 2004, 12:18 in Kranke Kinder
Hallo,

ich wollte mal fragen wie ihr so zur "Hömoöpahtie" steht?!

Wir haben einige Hömoöpathische Mittelchen zu Hause - aber wenn´s wirklich nicht mehr hilft dann greife ich lieber zu richtigen Medikamenten - wenn man das so ausdrücken kann.

Aber ab Herbst möchte ich gerne einen Kurs in Sachen "Hömoöpahtie bei Babies und Kleinkindern" machen - interessant ist das Ganze ja!

Bin mal so gespannt auf eure Meinungen :-)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    meine Hebamme hat mir nach den OP´s mit Homöopathischen Mitteln gut weitergeholfen. Ich hatte lange das Gefühl einen kantigen Stein im Bauch zu haben der auf dem Schambein hin und her reibt. Dies wurde nach Einnahme von Homöopathischen Mitteln besser. Auch das Autofahren war ziemlich unangenehm, das wurde schnell besser. Jetzt hatte sie mir mit dem Haarausfall geholfen. Hat auch gewirkt!!
    Nur bei meinen seelischen Problemen wars nicht ausreichend, da ist sie dann den umgekehrten Weg gegangen. Zuerst wurds richtig schlimm und dann besser. Wobei ich die Sache noch nicht ausgestanden ist.

Ines
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum