Das ist MEEEEIIIIINNNNN Laptop!

maschamascha

1,176

bearbeitet 22. 05. 2007, 11:13 in Kleinkinder
Eigentlich wäre es ja was für die Meckerecke, aber ich bin so beeindruckt, dass es hier hinkommt.

Ich legte das Baby schlafen, als fremde Musik hörte, die ich für unser neues Telefon hielt. Ich habe dann nachgeschaut und was war: Meine noch nicht mal dreijährige Tochter hat meinen Laptop eingeschaltet, ihn hochgefahren, mich angemeldet, den Explorer gestartet und ein Internetvideo angeschaut!!! Ihr glaubt gar nicht, wie platt ich war. Als sie krank war, haben wir zwar zusammen ein paar Clips geschaut, aber wie sie die Seite wiedergefunden hat, ist mir ein Rätsel. Glücklicherweise war es ein harmloser Kinder-Clip und nicht die gefläschte Pixar-Splatter-Animation. Mensch, Mensch, es wird Zeit für eine Kindersicherung. Word bekommt sie auch schon alleine an und übt Buchstaben.

Der neuste Schrei ist, dass sie mich vom Stuhl schubsen will, um selbst an den Rechner zu kommen *kopfschüttel*. So weit sind wir also schon...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :biggrin: Melde sie schonmal zur Schachweltmeisterschaft an...ein intelligentes Kind! :biggrin:

LG!
  • maschamascha

1,176

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :biggrin: Eher für die Computer-Lehrerinnnen-Laufbahn wie ihre Mama. Schach können beide Elternteile nicht. Uns fehlt das strategische Kampfdenken. Aber wer weiß...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ah ja, auch nicht schlecht! Da mein Mann auch eine PC-Firma hat, warte ich nur darauf, wann sie mir dann die Neuerungen erklärt :biggrin: ...so nachdem Motto:"Mama, das ist doch ganz easy, da musst du doch nur das Tool xy herunterladen und dann im Blablabla-Verzeichnis....!" ;-)

LG!
  • maschamascha

1,176

Ein Kursteilnehmer von mir hat erzählt, dass die Staatsanwaltschaft seine beiden Computer und den nagelneuen Drucker (hä?) beschlagnahmt hat, weil der 14-Jährige zuviel Musik illegal gesaugt hat. Und von einem Nachbarn hab ich auch so ne Story gehört, da waren 3.000 Euro fällig oder eine Klage auf 1,5 Mio. :shock:
  • NixeNixe

316

Könnte glatt mein Kind sein. :biggrin:
    Angelina macht auch immer den PC an und startet das Malprogramm. Mit Vorliebe spielt sie auch Bob der Baumeister und seine Sonnenblumen...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja, kenne ich auch. Ich muß auch immer meinen PC erobern :???: Torben liebt das Fotoprogramm.
  • maschamascha

1,176

Genau, unsere DVD-Dia-Shows mit Musik...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum