Eigentlich wäre es ja was für die Meckerecke, aber ich bin so beeindruckt, dass es hier hinkommt.
Ich legte das Baby schlafen, als fremde Musik hörte, die ich für unser neues Telefon hielt. Ich habe dann nachgeschaut und was war: Meine noch nicht mal dreijährige Tochter hat meinen Laptop eingeschaltet, ihn hochgefahren, mich angemeldet, den Explorer gestartet und ein Internetvideo angeschaut!!! Ihr glaubt gar nicht, wie platt ich war. Als sie krank war, haben wir zwar zusammen ein paar Clips geschaut, aber wie sie die Seite wiedergefunden hat, ist mir ein Rätsel. Glücklicherweise war es ein harmloser Kinder-Clip und nicht die gefläschte Pixar-Splatter-Animation. Mensch, Mensch, es wird Zeit für eine Kindersicherung. Word bekommt sie auch schon alleine an und übt Buchstaben.
Der neuste Schrei ist, dass sie mich vom Stuhl schubsen will, um selbst an den Rechner zu kommen *kopfschüttel*. So weit sind wir also schon...
Kommentare
1,473
LG!
1,176
1,473
LG!
1,176
316
Angelina macht auch immer den PC an und startet das Malprogramm. Mit Vorliebe spielt sie auch Bob der Baumeister und seine Sonnenblumen...
20,547
1,176