Bin mal wieder mehr als beunruhigt - bin Ende 13.<SSW und war heute bei vu. Die Sprechstundenhilfe versuchte die Herztöne zu hören, aber so sehr sie auch suchte, sie fand sie nicht :shock: Auf dem US sah man das Herz gut schlagen..Ich hatte berets eine FG (7. SSW) und bin mehr als panisch... Das kind sei gewachsen Kopf bis Popo : 7, 1 cm - müsste es nicht größer sein??? Meine FÄ meinte bisher sei alles in Ordnung - sie könne natürlich nicht sagen, ob alles gut weiter ghe - klar, aber das beruhigt mich nicht... wer kennt das mit den Herztönen????
Kommentare
27,156
728
Denk dran das Kind ist noch so klein und kann sich noch super wegschwimmen.
Wenn das Herz in US gut schlägt ist alles in Ordnung.
Ich würde mir an deiner Stelle eine gute Hebamme suchen. Die machen einen nicht so kirre
9
ich find das auch relativ früh. Bei mir konnte man die Herztöne auch erst in der 25 SSw hören.
Da man es aber im US gesehen hat,ist doch alles bestens.
3
Vertrau deiner Frauenärztin. Sicher kann dir keiner eine Garantie geben, aber denk bitte positiv und stresse dich und deinen Krümel nicht unnötig durch negative Gedanken.
LG Micha
239
Alles Liebe!!!
419
Zum Thema Beleghebamme - hatte eigentlich gedacht, diese mal keine zu nehmen... aber vielleicht ist es wirklich besser....
20,547
419