Was tun mit "Restbeständen" ?

MelianMelian

855

bearbeitet 22. 05. 2007, 15:07 in Nach der Geburt
Hallo und guten Morgen zusammen !
Ich hab gestern unsere Vorräte und die Hausapotheke aufgeräumt und dabei eine fast volle Packung Himbeerblättertee und eine halbe Packung Magnesium gefunden... :roll:
Den Tee kann ich vermutlich "einfach so" trinken, aber das Magnesium ?!
Irgendwelche Muskelkrämpfe oder so hab ich eigentlich nicht..
Hab leider nicht auf's Ablaufdatum geachtet.

Eine andere Idee wäre, zumindest den Tee in 2 Dosen zu füllen und evtl. an 2 schwangere Freundinnen meiner Schwester zu verschenken. Oder lieber nicht ?!

Schon mal danke für eure Vorschläge ;-)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe den Tee an eine schwangere Freundin verschenkt und das Magnesium meinem Mann gegeben, der das dann beim Radfahren trinkt! Schadet nicht und schützt gegen Muskelkrämpfe auch beim Sport!

LG
    Bärbel
  • roblchenroblchen

514

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    ich habs mit der Umstandsmode in die Kiste gepackt für die nächste Schwangerschaft. Und ... jetzt brauch ichs schon wieder!
    Verschenken find ich für den Tee gut. Aber schreib dazu, dass der Tee nur für die letzten Wochen geeignet ist. Sonst trinken sie ihn zu früh (Ist mir passiert) und das ist nicht wirklich gut!
    LG
    roblchen
  • MelianMelian

855

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !
    Danke für eure Tipps. Ich denke das mit dem Verschenken ist eine gute Idee- der Sommer ist doch nicht so die Tee-Zeit *schwitz* und da die beiden Mädels im September bzw November ihre Würmchen kriegen, werd ich das wohl machen.

Und das Magnesium wird ja nicht schlecht. Wer weiß, wie schnell man's brauch... :biggrin:

Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum