Huhu,
Rike trinkt immer noch morgens und abends ihre 300 ml Pre.
Ohne die geht morgens gar nix. Sie ißt erst nachdem sie die Pulle mindestens halb ausgetrunken hat.
Abends trinkt sie die auch noch einem üppigen Abendessen aus.
Zwischendurch trinkt sie Wasser und ißt ganz normal ... Sie gehört sicher immer noch zu den leichteren Modellen ist aber quietschfidel und gut zufrieden.
Ich bin eigentlich froh darüber, so kommt sie wenigstens auf ihre Flüssigkeitsmenge.
Sie trinkt keine Vollmilch (mag sie wohl nicht).
Ich gönne ihr ihre Pre, nur dieses blöde Gerede der anderen hat mich mal wieder unsicher gemacht (Wie kannst du nem fast 1 1/2 jährigen Kind nur Milch für Neugeborene geben???).
Aber es ist doch ok so?
Kommentare
20,547
8,312
Sie isst und trinkt ja auch andere Sachen.
Melli ist z.B. im April 2 geworden und trinkt morgens zum Frühstück auch nur eine Flasche Pre. Sonst nichts!
Wobei sie die letzten zwei Tage nach Brot gefragt hat - wir werden das morgen mal probieren, ob sie das jetzt lieber mag.
Aber so lange die Kinder auch andere Sachen essen/trinken sehe ich da überhaupt kein Problem.
Und das mit der Flüssigkeitsmenge geht uns übrigens genauso.
954
Ich hatte nicht vor auf Folgemilch umzustellen, wenn würd ich versuchen, sie ganz von der "Babymilch" wegzubekommen ;-) Aber da lasse ich uns lieber noch ne Weile Zeit mit...
1,882
Ich denke mal er wird irgendwann von selbst nicht mehr wollen, so wie er die anderen Flaschen irgendwann auch nicht mehr wollte.
3,873
Ich mußte mir auch immer anhören, einem 18Monate Kind gibt man doch keine Neugeborenenmilch sondern Folgemilch.
Meine Schwiemu und die Freundin meines Schwagers haben darüber hinter meinem Rücken getuschelt.
off Topic @Moritz: Hab seit 25.3. ne PN im Postausgang. Kam die nicht bei dir an?