Hmmm, was ist das???
Hab Johan vorhin die Hose ausgezogen und es sieht aus, als hätte er mehrere Insektenstiche an den Beinen. Aber bestimmt so 4-5 pro Bein.
Kann das sein? Oder war im Schlafsack irgendetwas, was gereizt hat? (er hatte heute bei der Tagesmutter einen anderen Schlafsack an). Oder sind es Windpocken oder etwas anderes fieses? Lieber zum Arzt gehen?
Kommentare
20,547
5,464
5,464
So, hoffe, man kann es gut genug erkennen. Ich finde, dass es eigentlich original wie Mückenstiche aussieht. Ich habs auch nur an den Beinen gefunden. Allerdings hat er wieder leichten Ausschlag im Nacken und hinter den Ohren, wie er es immer nach Infekten hat.
Ich muss jetzt zur Uni, ich schick aber meinen Mann noch mal vorbei, damit er ggf. mit Johan zum Arzt gehen kann.
20,547
5,464
So ist es aber auch am besten, denn unsere Tagesmutter ist schwanger und möchte es deswegen natürlich auch genau wissen.
20,547
25,096
5,464
Hat mich halt etwas irritiert, dass das so viele Stiche sind. Da muss die Mücke ja fast in den Schlafsack mit eingesperrt worden sein ;-)
25,096
5,464
2,322
Morgens aufgestanden: nach und nach (dank jucken) 23!! Mückenstiche gezählt :shock: DAS war mit Sicherheit nicht nur eine Mücke, eher ein Familienfest :???:
5,464
Aber ansteckend war es zum Glück nicht mehr, so dass wir dann trotzdem hingehen konnten.